Laute Motorgeräusche im Innenraum

  • Das Gerät von Voss hab ich auch im Garten, Doppelpack um einen entsprechenden Radius abzudecken.

    Allerdings hat das glaub eine andere Nummer, muss nachsehen.

    Die Teile funktionieren über Schallwellen die über den Bewegungsmelder ausgelöst werden. Erzeugt dann hohe Frequenzen die man normal als Mensch nicht hört (ich allerdings schon, stört aber nicht)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Allerdings hat das glaub eine andere Nummer

    Ja Nera, es gibt von Voss mehrere unterschiedliche Geräte. Meins arbeitet mit Batterien. Halten je nach

    Qualität gut 1 Jahr und wie oft das Gerät aktiviert wird.

  • Moin.Habe bei anderen Autos die Erfahrung gemacht,das Ultaschallanlagen überhaupt nicht helfen.Helfen können nur Anlagen mit elektrischen Kontaktplatten.

    Gruß Billy

    C-HR GR SPORT rot mit schwarzem Dach.Zulassung 7/22