Es wird Plus und Minus an den Platten gemessen.Wenn man alle 6 misst,hat man auch Gewähr das alle auch Kontakt haben.Bei mir hatten,nach der Installation,nur 3 Plus und Minus Kontakt.Also nur die Hälfte in Betrieb. Musste nachquetschen. Messgerät auf 600Volt stellen und messen.Gruß Bily
Beiträge von Billy.ST
-
-
Hallo.Mit einem Voltmeter kann man doch nach 2 Jahren messen ob die Anlage noch läuft. Ich Wechsel doch nicht nach Hälfte der Zeit schon die Batterien.Gruß Billy
-
Mir wurde am 14.7. mitgeteilt,daß der Routenimport für mein,im Auto verbautem System ,nicht vorhanden ist.Es wird schon an einer Nachrüstung gearbeitet.Gruß von der sonnigen Küste,Billy
-
Fehlt bei mir auch Bj.7/22
-
Moin,habe den 2,0 l, bis 192km laut Tacho mehr ist nicht drin, auch nicht wenn mal eine Bergabfahrt kommt .Na ja was hier ein Berg ist in Norden.
Meiner läuft 193 kmh
-
Da habe ich mich verschrieben.Soll heißen Kartenaktualisierung.Simmkarte soll im Notfallsensor sitzen.
-
Gestern hat der Werkstattmeister ein Foto mit der Störmeldung zu Toyota gefaxt, mit der Frage,was zu tuen ist.Um die lange Story abzukürzen,nicht manuell auf die Taste Kartenaktualiesierung drücken.Die gilt nicht für die neuen GR Sport mit Touch 2.Wenn Aktualisierung Navi zur Verfügung steht wird es auf dem Bildschirm angezeigt.Der GR Sport hat oben im Spiegelbereich eine SIM Karte.
Hoffe ist jetzt,für Alle geklärt.
Gruß Billy
-
Dann ist es genau so wie bei mir.Möchte aber immer die neusten Karten laden können.Habe schließlich dafür bezahlt.Dabei spielt es keine Rolle, ob laufend neue Karten notwendig sind.Gruß Billy
-
Heute sollte die neue Software,bei der Inspektion aufgespielt werden.Ging zeitlich angeblich nicht.Aber Aussage des Meisters,Updates würden jetzt Online gehen.Ist aber nicht so.Wird wieder angezeigt Händler aufsuchen.Langsam reicht es mir.Gruß Billy
Ist bei mir (C-HR Sport 09/2022) genauso. Updates, auch Karten-Updates, gehen OTA aber es wird ein Menü-Punkt Navigation > Karten aktualisieren angezeigt. Gehe ich darauf, gibt es den Hinweis, ich soll mich an den Händler wenden. Im Februar war manuell ein Kartenupdate aufgespielt worden, hat aber keine Änderung gebracht.
Da ich lieber Waze nutze, ist mir das nicht so wichtig. Irritiert hat es mich aber schon.
-
Heute sollte die neue Software,bei der Inspektion aufgespielt werden.Ging zeitlich angeblich nicht.Aber Aussage des Meisters,Updates würden jetzt Online gehen.Ist aber nicht so.Wird wieder angezeigt Händler aufsuchen.Langsam reicht es mir.Gruß Billy