AndroidAuto und ApelCarplay nachinstallieren

  • Hallo Zusammen,


    einige haben ja das MM19 ohne AA/ AC


    Im RAV4 Forum hat das jetzt einer selber nachinstalliert.

    Hier der Link zum Forum:

    Wo ist mein Android-Auto - Toyota RAV4 Forum
    Hallo Forumfreunde.Bin neu hier und erst seit heute besitzer eines Rav4 Vollhybrid Lounge 4x4. Mit Touch &Go Plus.Angeblich auch mit Android Auto, aber ich…
    www.rav4-forum.de

    Im Betrag 12 hat er es beschrieben, wie das geht.


    Evtl. nutzt das einem von euch.

    Denkt dran, alles ohne Gewähr und eigene Gefahr.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Stefan, das Problem stellt sich beim C-HR nicht, weil es ihn erst ab 11/2019 in der Facelift-Version, aber dann auch automatisch mit MM19 und AA/CP-Funktionalität gab. Im RAV4 und im Corolla gab es das MM19 bereits ein halbes Jahr vorher, jedoch dann noch ohne AA und CP.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Ah, dass wusste ich nicht Ralf pctelco .

    Vieleicht hat ja einer eine Corolla dem es nützt.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021