Infos zum Modeljahr 2022 aus erster Hand


  • Hab es leider im falschen Forum eingestellt

    Wieso ist das im falschen Forum?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Oh, ich kann warten. (Muss ich auch wohl. Lieferzeit geschätzte 5 – 7 Monate.)


    Oder auch nicht. Ging bei mir auch schneller

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Mich wundert in dem Facebook-Beitrag, dass er meint, der CHR sei leiser als der Corolla.

    Kam der Corolla nicht NACH dem CHR wieder auf den Markt?

    Ich hätte vermutet, dass die ähnlich "gedämmt" sind... :/

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Der erste C-HR war auch etwas lauter als das "Facelift" bzw vielleicht im Zusammenhang mit der Motorisierung.

    Dazwischen kam meine ich der Corolla auf den Markt.

    Gefühlt war für mich die 1. Generation lauter.

    Vielleicht wurde die Dämmung verbessert und beim Corolla noch nicht.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Dann mal ein paar Fotos der Multimedia-Einheit. Sollten noch Wünsche bezüglich Fotos sein, dann bitte melden. Richtig genial finde ich die DAB-Sender :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    IMG_20220521_102741.jpg

    IMG_20220521_102816.jpg

    IMG_20220521_102827.jpg

    IMG_20220521_102845.jpg

    IMG_20220521_102857.jpg

    IMG_20220521_102921.jpg


    Der in meinem Besitz befindliche AAWireless Empfänger funktioniert anstandslos

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Danke Goody


    Persönlich finde ich den alten Energiefluss Bildschirm hübscher. 🤔

    Navi habe ich gar nicht angemeldet, da verwende ich die Apps mit AC.🤗

    Die DAB Sender sind gut 👍🏻

    Seit 2.5.22 einen C-HR Lounge Edition 8) in silbergrau mit schwarzem Dach. :thumbsup:

  • Persönlich finde ich den alten Energiefluss Bildschirm hübscher

    Da muss ich dir zustimmen. Hätte mir auch besser gefallen. Finde ich jetzt nicht so prickelnd. Außerdem scheint es die Dreifachansicht nicht mehr zu geben :(

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Ich habe das Alte nur vom Sehen gekannt. Von der Reaktion finde ich es top. Auch die Auflösung ist super. Nichts zu bemängeln. Wie gesagt, die 3fach Ansicht hätte ich gerne gehabt, oder ich habe die Einstellung dafür nicht gefunden.


    Die Farbe Oxide Bronze sieht auch sehr schön aus. Bin sogar schon von der Nachbarin darauf angesprochen worden welche tolle Farbe das ist.

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."