Ein Monat früher als erwartet

  • Heute der überraschende Anruf von meinem Händler. Mein C-HR, der eigentlich erst für Mitte Juni erwartet wurde, steht bereits auf dem Arreal meines Händlers =O


    Nach der Arbeit mal vorbeigschaut, ein bischen inspiziert und dann noch alle wichtigen Details für die Übernahme nächste Woche Donnerstag abgeklärt 8)


    Werde noch alle relevanten Einstellungen überdenken und dem Händler dann meine Wünsche vor Übergabe bekannt geben. Freu mich schon darauf. Glücklicherweise diese Woche auch noch mein AAWIreless aus Amerika angekommen.

    Somit steht auch dem kabellosen Vergnügen mit Android Auto nichts mehr im Wege. Dem Fall das gesendete Gerät tut seinen Dienst :saint:


    Freu mich schon sehr auf mein neues Wägelchen, jedoch ein bischen komisch schon, immerhin war die Erwartungshaltung erst Richtung Juni gerichtet :thumbsup:

  • Goody

    Hat den Titel des Themas von „Ein Monat früher als erwartet :thumbsup:“ zu „Ein Monat früher als erwartet“ geändert.
  • Freu mich für Dich! :thumbsup:

    Was ist das für eine Farbe? Das shimmering silver?

    Bei mir wird es etwas bräunlich dargestellt. Wäre ja interessant, wenn es je nach Lichteinfall so variiert :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Die Farbe nennt sich Oxide Bronze Metallic. Anscheinend soll sich die Farbe bei Lichteinfall verändern. Mal sehen wie es dann wirklich wird.

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Heute der überraschende Anruf von meinem Händler. Mein C-HR, der eigentlich erst für Mitte Juni erwartet wurde …

    Wenn es nicht zu neugierig ist: Wann hast du deinen Wagen bestellt?
    Der Händler meinte, es könnte bis zu 7 Monate dauern, bis wir unseren C-HR bekommen.

  • Glückwunsch zum neuen Gefährt, schöne Farbe.

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Bestellt habe ich den Wagen Anfang Februar. Auch mein Händler hat was von einer Lieferzeit zwischen 6 und 7 Monaten erzählt

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Also so wie er fotografiert wurde, sieht er auf jeden Fall heller aus als ein Original, was ich neulich an einem Corolla gesehen habe. Mir gefällt die Farbe!! :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: