Musikwiedergabe Bluetooth C-HR 1.8

  • Grade gesehen, bei Amazon gibt's tatsächlich Plattenspieler mit Bluetooth für 'ne kleine Mark. Na, wie wär's? ^^

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Aber 220V im C-HR ist doch nicht DAS Problem ... :) Der Drehteller müsste dann aber schon gut gelagert werden, Gimbal oder Gyroskop bieten sich an ... :thumbsup:

    Ja, es ist Wahnsinn, was man für alte Hifi auf den Tisch legen kann ... Mein 979 war leicht defekt quasi ein Schnäppchen, weil der Verkäufer statt RS-TR ... ein TS-TR anbot. Trotzdem kam der Artikel auf rund 190€. Warte jetzt aber auch schon knapp 2,5 Jahre auf einen Revisionstermin in Berlin um das DIngen in den Neuzustand versetzen zu lassen. Riemen neu, Andruckrollen neu, ggf. Zahnräder, Tonköpfe entmagnetisieren, Grundreinigung und Einmessung ... Die Firmen haben offenbar echt viel zu tun. Vielleicht ist ihm Technics auch zu profan, vllt. fängt es da erst bei Nakamichi an interessant zu werden ... :/

  • Der Drehteller müsste dann aber schon gut gelagert werden, Gimbal oder Gyroskop bieten sich an ...


    Warum so umständlich? Philips hatte schon vor 60 Jahren eine Lösung:


    btps.jpg


    Und Bluetooth könnte man sicher auch irgendwie drantüddeln......



    CD-Player besitze ich gar nicht mehr. Ich hatte mal eine gute Onkyo-Anlage aber irgendwann, mit aufkommen der mp3´s verstaubte die nur noch und irgendwann habe ich sie meinem Neffen geschenkt. Bis auf ein paar seltene Exemplare habe ich alle CD´s (ca. 1200 Stück, vom Job als DJ in einer Ü30-Fummelbude)) an ein Tierheim verschenkt, die haben die dann auf dem Hauströdel verkauft und noch `ne gute Mark gemacht.


    Musik wird daheim nur über Alexa Studio mit Subwoofer und im Auto per USB-Stick gehört. Reicht völlig, die Ummtz-Ummtz-Zeiten sind vorbei.....

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • den Neupreis gebracht. Also Inflation lassen wir mal weg...

    Die spitzen Standgeräte erzielen heute schon irre Preise und gerade Technics mit Direktantrieb.

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Moin ich höre zu Hause nur von Platte mit Röhrenverstärker ,die CD auf USB in Verstärker .oder wenn Mann Lust hat über Uher tonband.am Wochenende dann Dolly mit 8 Lautsprecher und 220b Leinwand.Darum im Auto nur die normalen Boxen.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(