EMail abrufen im C-HR ?

  • Also nach meinem Handbuch des VFL-Modells ist das Empfangen oder gar Senden von E-Mails im C-HR nicht möglich. Bei einigen Telefonen können aber SMS angezeigt und ggf. beantwortet werden, wenn das Auto steht und das Telefon die Weiterleitung von SMS an ein anderes Gerät erlaubt.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ich hatte auch nichts im Handbuch entdeckt, deswegen wunderte mich das auch.

    Früher gab es ja einige Möglichkeiten mit Mirrorlink, evtl. funktioniert das da in Verbindung mit einem älteren SmartPhone.

  • Mit meinem Samsung A51 im 2,0 aus 2021 werden SMS vorgelesen. Das wars aber dann auch :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Lt OM10662M.pdf Handbuch geht das wohl. Erschließt sich für mich zwar nicht wozu man das braucht. Aber, das muss jeder selbst wissen.


    Ich lass max Anrufe durch, der Rest muss sich halt gedulden.

  • ich finde es nur lustig. Wegen der Betonung der Computerstimme. Festgestellt habe ich das auch nur auf der Fahrt nach Belgien, beim Grenzübergang kommt ja eine Nachricht vom Mobilfunkanbieter.. :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: