Beiträge von Frank M

    Sind keine normalen Zeiten, Corona (immer noch ->China) und Ukraine.

    Passieren komische Dinge

    Bring mal heute deinen Wagen in die Werkstatt, kannst nur beten, dass die benötigten Teile da sind, ansonsten stecht der da MONATE.

    Bei Mercedes momentan ganz schlimm (eigene Erfahrung) aber wahrscheinlich bei anderen nicht anders.


    Und dass ein neues Modell, heute nicht mehr so geschmeidig und problemlos in den Markt kommt ist unter diesen Umständen auch nicht ungewöhnlich

    Teilemangel. Die Zulieferer haben riesige Probleme.

    Hallo.


    Meine Frau hat gestern bemerkt (Oh Wunder) das da was leuchtet auf einmal.


    Nein nicht die Reifenluftdruckanzeige, die kann sich nach wechsel auf Winterräder nicht entscheiden, ob Sie blinken/ leuchten soll oder nicht.

    Mal ist Sie da und dann mal wieder nicht.

    Das ist also normal.


    Da drüber die Pre Collision off Anzeige.


    Mir selber ist das vor einigen Monaten auch schonmal aufgefallen, während der Fahrt ging die einfach so an.

    Beim nächsten Starten war die dann wieder weg.

    Heute ist auch wieder alles OK


    Was mir aufgefallen ist, beide male hat es geregnet

    Straße/Wagen nass


    Ist da was bekannt, warum?

    Der hat noch bis April Garantie, würde noch passen, falls Werkstatt da ran muss.


    Danke

    Zieht der sich online auch Kartenmaterial ganz Westeuropa herunter?

    Nachdem was ich bisher hier gelesen habe, geht genau das nicht, sondern nur ein Land.

    Alles zusammen soll nur manuell per USB-Stick funktionieren.

    Weiß ja nicht, welches Problem du jetzt hast aber wenn das was mit der Verkokung zu tun hat, gibt es da Möglichkeiten

    und das hättest du schon längst machen müssen ;)

    Es sei denn, du bist Adrenalin Junkie und stehst auf den Notlauf.


    Auf Toyota und die Relax Garantie kannst du dich hier leider nicht vollumfänglich verlassen

    Die würden tatsächlich erst was machen wenn schon alles zu spät ist. (Wahrscheinlich bei dir nun der Fall)


    Was hat deiner jetzt gelaufen?

    Ja stimmt, eigentlich gilt immer noch die Devise

    never change a running System


    Aber Spielkinder sind und bleiben neugierig


    Hatte mal wieder Tomaten auf den Augen, die Änderungen sind doch beschrieben


    TLS (Transport Layer Security) is the protocol which secures HTTPS. This Software update is targeted to improve cyber security features for Toyota Touch 2 with Go High units connected services.

    Dann musst du mal schauen, dass du den link Purchased Items findest (bei mir im oberen Bereich)

    Da drauf klicken und da taucht deine Liste auf u.a. dann auch deine Karten Version, rechts daneben ist ein kleiner roter Pfeil

    Da drauf klicken und dann müsste die Option download angezeigt werden.