Entscheidung gegen den C-HR

  • Kaum zu glauben aber war hätte mit meinen 5er BMW genannt Obere Mittelklasse Made in Germany viel mehr Probleme und viel teurere da BMW nichts annimmt

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Das sehe ich genau so.


    Grüße
    Kamil

  • Hi Samson,
    Ich kann nicht glauben, das du das Auto abbestellt hast.
    Wenn man aufmerksam im Forum unterwegs ist, wird man feststellen,das viele Dinge überbewertet werden.
    Dazu kommt Frust wegen nicht eingehaltener Liefertermine und Aussagen von Leuten , die noch gar keinen C HR haben.
    Auch Threats, in denen berichtet wird, das man das dritte Mal irgendwelche Updates versucht, obwohl das Problem ein ganz anderes ist, siehe Navi, macht auch keinen schlauer.
    Ich glaube, du hast einen Fehler gemacht. :/
    Man kann hier Mal reinschauen, aber man sollte sich nicht aufgrund dieses Forums von seiner Kaufentscheidung abbringen lassen.
    Wenn ich zu meinem Harley Dealer fahre und irgendwelche Dinge aus dem Harley Forum zitiere, sagt er immer ,Chicco! Du liest zuviel dummes Zeug. :D

  • Leute, "Samson" hat sich gegen einen C-HR entschieden und gut ist es.
    Er hat seine Gründe, also wozu großartig darauf eingehen. :thumbsup:

  • Und ich glaube, deswegen gibt es dieses Forum :) Hier kann jeder seine Fragen stellen und auch seine Probleme schildern :) Hier wird diskutiert und man kann mehr oder weniger für sich gebrauchen :) Über manches schmunzeln und über manches kann man sich auch aufregen :) Man bekommt hier Tipps und Erfahrungen von Forumsmitgliedern :) Aber die Kaufentscheidung muss jeder für sich selbst treffen :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Als neuer User sehe ich das Forum als eine gute Ergänzung und Unterstützung bei Fragen und verschiedene Belangen mit dem C-HR.


    Auf jeden Fall freue ich mich hier dabei zu sein.


    Grüße
    Kamil

    Richtig, dafür ist ein Forum da, aber wen interessiert eine Rechtfertigung
    von "Samson", denn die bringt nichts konstruktives!

  • Hallo Zusammen,


    zugegeben hatte ich kurzfristig auch Bedenken ob meine Entscheidung für den C-HR richtig war. Gestern war ich dann noch einmal beim Händler und habe mir dort 3 Fahrzeuge etwas genauer angesehen. Diese waren alle Tip Top, keine Spaltmaße, keine schiefen Heckklappen und bei den 2 Vorführwagen auch keine Spannungsrisse. Das einzige was ich nicht prüfen konnte war das Navi.
    Jetzt hoffe ich mal das mein C-HR, der am 02.05. beim Händler eintreffen soll, auch Tip Top ist!
    Ich freue mich jedenfalls wieder wie ein Schnitzel :thumbsup:

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Also wer ein Auto kauft, das gerade mal 3 Monate auf dem Markt ist ist heute bei jedem Hersteller Beta-Tester. Ich hab`s trotzdem gemacht, weil die C-HR mir sehr gut gefällt udn ich schon länger mit einem Hybrid flirte, und die Antriebseinheit des C-HR im Prius vermutlich gut gereift ist. Elektrische Nicklichkeiten sind heilbar, Fehler in der Motorkonstruktion eher nicht. Trotzdem bin ich eigentlich gar nicht nicht so unglücklich, dass meiner jetzt erst gebaut wird, die eine oder andere Ungenauigkeit in der Produktion wird wohl abgestellt sein. :rolleyes:
    Ach so, und nebenbei war der Prius meiner weitaus besseren Hälfte nicht zu vermitteln, den C-HR wollte sie sofort mitnehmen :whistling:

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

    Einmal editiert, zuletzt von HardyB ()