Update fehler code 110

  • Toyota hat sich scheinbar mächtig ins Zeug gelegt... heute morgen 8h Werkstadttermin gehabt, ich war früher, dachte na komm probiere es noch mal - und siehe da plötzlich flutscht das Update in mein Navi ohne Probleme...

    Bin ich in die Werkstatt habe von der Wundersamen Erfüllung berichtet... da lagen wirklich 3 USB Sticks in der Rep.Tasche... Man wünschte sich noch einen schönen Tag und ich ab nach Hause...

  • Wenn man eine stabile Mobilfunkverbindung hat. (Wenn ich die Problematik richtig verstanden habe...)

    Ich hatte es zuvor an verschiedenen Orten probiert. Empfangen werden die Daten von dem Telematik Data Communcation Module (DCM). Jedes neuere Fahrzeug ist mit einem DCM-Gerät ausgestattet. Ich denke einfach es war ein Softwarefehler von Toyota, die Telematik hatte zuvor auch rumgezickt und mir verschiedene Fahrten einfach unterschlagen. Bei kostas_thrilos ging es jetzt plötzlich auch. In den englisch sprechenden Foren handelte es sich auch um Neufahrzeuge von 2022. Auch dort funktioniert das Update plötzlich... Also doch: Nichts ist unmöglich - bei Toyota... :thumbsup: