Android Auto Ansicht

  • Um komplett auf das Kabel verzichten zu können, habe ich eine Halterung im C-HR, bei der das Smartphone kabellos (QI-Standard) geladen wird. Nutze ich aber tatsächlich nur auf Langstrecke. Ansonsten bleibt mein Smarty in der Brusttasche meiner Hemden.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • pixolin


    Halt, da hast du wohl das Prinzip falsch verstanden.


    Das Dongle kommt an den USB-Anschluss des C-HR und verbleibt dort. ... Somit ist volle Android Auto-Funktionalität ohne Kabelverbindung zum Smartphone gegeben.

    Das hatte ich tatsächlich völlig falsch verstanden. =O

    Danke für den Hinweis.