Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Es gibt Neuigkeiten (ohne Gewähr):

    Wie glaube ich hier auch schon einmal erwähnt, wird es eine zweiteilige Veröffentlichtung werden. Die richtige Hybrid erscheint noch in diesem Jahr, der Plug-In erst im nächsten.


    Aller Voraussicht nach soll die Tage auch eine Art Tesla-like Reservierung starten, wo man sich schon einmal unter Vorbehalt ein Modell sichern kann.

  • Man weiß aber nicht was genau man reserviert..... Ein paar mehr Ausstattungsdetails und technische Daten wären schon schön....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hier gibt es sogar schon eine Broschüre! :thumbsup:

    Der neue Toyota C-HR - Broschüre

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Sooo schlimm finde ich den Preis für den Team D - wenn man bedenkt, wie alle Preise (und somit Gehälter und Löhne gleich mit) jetzt nicht.

    Super toll finde ich, dass es zumindest ab Lounge jetzt auch im CHR das 360° Kamera-System gibt. Wobei ich es immer noch besser fände, wenn man es als Extra bei jedem Auto dazubuchen könnte.


    Aber egal, jetzt hab ich ja erst mal den Yaris Cross bestellt... mal sehen, wie es dann in 4 Jahren aussieht :thumbsup:

    Jedenfalls gefällt mir der neue CHR auf Bildern sehr gut-aber bis 2027 gibt es bestimmt schon wieder eine neue Version :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Was mich am meisten stört, ist, dass zumindest jetzt der Plug-In nur als GR reservierbar ist. Ich hoffe, dass der TeamD später noch mit ein paar Optionen (360°, Plug-in, ...) konfigurierbar/bestellbar ist.

    aber bis 2027 gibt es bestimmt schon wieder eine neue Version

    Facelift oder vielleicht elektrisch (bz3x)?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪