Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Genau, Geschmacksache :)

    Von den Bildern her, die Micha gesendet hat, finde ich persönlich den Peugeot viel zerklüfteter und somit eher an Steinbruch erinnernd ;)

    Wobei ich den langen Bildschirm schon schick finde... da könnte Toyota sich mal langsam was Neues fürs Cockpit einfallen lassen.

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Blickt da einer noch bei den Preisen durch? Als die Reservierungsseite vor ungefähr 3 Wochen freigeschaltet wurde war der Preis für den 2,0 Team D mit 40.190,-€ angegeben. Heute steht im Kleingedruckten Anschaffungspreis 35.433,45€. Das wäre je weniger als das noch aktuelle Modell! Was kostet denn der nun?


    IMG_0075.png

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

    Einmal editiert, zuletzt von Toy ()

  • ich werde am 12. fragen, dann bin ich aus dem Urlaub zurück

    Hast du mal nachgefragt?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo, nein nicht 20 Zoll.

    Weiß jemand, ab wann man den neuen C-HR online oder beim Händer (mehr oder weniger) frei konfigurieren kann? Ich habe was von November gehört, weiß aber nicht, wie sicher diese Angabe ist...

    Mein Wunsch-C-HR ist ein Plug-In-Hybrid mit Head-Up-Display, Matrix-LED und 360°-Kamera. Also im Prinzip schon der GR SPORT Premiere, aber ich brauche keine 20-Zoll-Felgen, kein schwarz lackiertes Heck, kein JBL und kein Glasdach. Auch die elektrische Heckklappe ist in meiner Garage nicht wirklich von Vorteil. Und Teil- oder Volleder (egal ob echt oder Vegan) ist auch nicht meine erste Wahl.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • So wirklich frei konfigurieren kann man bei Toyota nicht.

    Z.B. gibts Head Up display beim YC nur in Verbindung mit Glasdach...manchmal leider etwas eigenwillige Kombis...

    die el. Heckklappe kann man -wenn es in der Ausführung drin ist, auch nicht abbestellen..

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Was mich etwas enttäuscht: Ich habe vor ein paar Tagen nachgefragt, ob der PlugIn eine Wärmepumpe wie der Prius hat.

    heute die Antwort:


    Sehr geehrter Herr XXXXXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung, kann ich Ihnen mitteilen, dass der Toyota C-HR über keine Wärmepumpe für die Beheizung des Innenraums verfügt.


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein und wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt.



    Beste Grüße aus Köln


    Ich hoffe mal, dass sie mich falsch verstanden haben - ich hatte explizit nach dem PlugIn gefragt, in der Antwort steht verallgemeinert "....dass der Toyota C-HR....". Wäre schade, wenn es so wäre; da müsste der Verbrenner mitlaufen oder der Akku zum Heizen verwendet werden.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪