Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Bin heute den GR probegefahren :thumbsup:

    Bin begeistert. Sind allerdings viele Sachen gewöhnungsbedürftig :) Wie z.B. die Rückspiegelkamera, ist man so nicht gewohnt.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Rückspiegelkamera, ist man so nicht gewohnt.

    Ich hatte Sie schon im RAV 4 Plug-In, aber nur wenig genutzt.

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Wie z.B. die Rückspiegelkamera, ist man so nicht gewohnt.

    Bleibt abzuwarten, wie die sich in der Praxis aufführt.

    Wenn ich da an meine Rückfahrkamera denke, die bei nasser Straße sofort eine verschmutze Linse hat, sehe ich schwarz. Besser gesagt undeutlich.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Ist halt alles modern und hip <X

    Es gibt auch so nen kleinen Honda, E-Auto, weiß leider das Modell nicht.

    Der hat keine Aussenspiegel mehr, sondern so kleine Knubbel seitlich, in denen auch Kameras sind.

    So wirklich toll finde ich das nicht..

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Hat sich Toyota vielleicht für den Rückspiegel mit Kamera entschieden, weil die Heckscheibe keinen Scheibenwischer mehr hat?

    pixolin

    Das wäre naheliegend. Ob das eine gute Entscheidung war, wird sich zeigen, wenn man bei aufwirbelndem Regen, Schnee oder Kuhschei.... fährt. Wir werden´s irgendwann hier wohl erfahren.



    Ist halt alles modern und hip


    Ob der moderne Tüddelkram immer sinnvoll ist? Nix gegen modern und hip, aber es muss meiner Meinung nach auch Sinn machen, praktisch sein und nicht für neue Probleme sorgen.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Du sprichst mir aus der Seele- ist mir auch zu viel.hab mir eben beim fth ne kleine Schulung geben lassen...aber das, was ich möchte, geht beim yc nicht, und der rest interessiert mich zum großen Teil nicht ?(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Es reichten bei meinen Wünschen die guten Kenntnisse des Verkäufers :thumbsup:

    Aber ich denke, das könnte wirklich bald sinnvoll sein.

    Man weiss ja auch nie- hakt es jetzt im system oder bin ich zu .... ;)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ob der moderne Tüddelkram immer sinnvoll ist?

    Es wurde ja mal für den Fall das der Kofferraum bis zum Dach beladen wurde weiterhin den Ausblick nach zu ermöglichen :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.