Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Kurze Info am Rande: In den GR Sport Premiere den ich zur Probe bekomme habe und gleich wieder hergeben muss, bin ich vorhin eingestiegen und habe mein Smartphone per Bluetooth gekoppelt und schon kam die Frage, ob ich Android Auto kabellos verbinden will. Ja geklickt und schon konnte ich mit G-Maps über die Multimediaeinheit navigieren! TOP!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung pctelco


    Denke, dass du eine gute Wahl getroffen hast. Welche Farbe ist es denn nun geworden? Oder hab ich das überlesen?


    Und der Preis ist auch gut. Für dich und den Händler. Leben und leben lassen.


    Edith sagt: Karminrot. Gerade noch mal gelesen.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Mecki


    Michael, für 3 Krümel Schnee, in jedem Schaltjahr, manches Mal kommen nicht mal 3 Krümel im Rheinland zusammen. Also habe ich der zweimal im Jahr notwendigen Wechselorgie der Räder abgeschworen und fahre auf Kompromissen durch die Gegend. ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Michael, da reichen hier in Bonn zwei Regentropfen! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Oh, Mann! Glückwünsch. Ich würde auch so gerne. Aber es ist nicht möglich die Kiste so zu konfigurieren, wie ich will. Und dabei will ich es doch bezahlen!

    Ich will Zweifarblackierung mit schwarzem Dach, aber nicht das "Hinterschwarz" der Premiere-Editions.

    Ich will AUF JEDEN FALL Voll(kunst)ledersitze.


    Und damit bin ich aktuell komplett raus, weil die Kombi so nicht möglich ist, Ich könnte echt rückwärts frühstücken :(

  • will Zweifarblackierung mit schwarzem Dach, aber nicht das "Hinterschwarz" der Premiere-Editions.

    Ich will AUF JEDEN FALL Voll(kunst)ledersitze.

    Die Konfiguration ist echt seeehr schwer....weil jeder Jeck anders ist.


    Das gleiche Luxusproblem habe ich auch. Ich hätte das Dach gerne in Wagenfarbe SILBER.,weil man auf dem schwarzen Dach jeden staub sieht.

    CHR-GR Sport ....Dynamic Grey....184 PS. BJ. 12/21

  • Abgesehen davon, dass ich nicht einsehe das Auto zu bestellen und dann selbst noch einmal für teures Geld folieren lassen zu müssen (und die Folie vermutlich nach Ablauf des Leasings auch wieder abnehmen lassen zu müssen, falls ich ihn nicht kaufe), funktioniert das leider nicht, weil man bei den Premiere-Editions gar keine Einfarblackierung zur Auswahl hat. Die (eingeschränkte Auswahl an) Bi-Colorlackierung ist da Standard.

    Edit:
    Ach, ja. Und da das Panoramadach (welches ich auch nicht möchte) ebenfalls Serie ist, müsste ich ja dann dieses folieren lassen. Auch irgendwie strange.