wie weit kann man sich nun wirklich auf IPA verlassen?

  • FirefoxUltra


    Schon richtig, der Radarsensor befindet sich vorne im Toyota-Emblem in der Motorhaube. Aber es gibt auch noch die Kamera vorne beim Rückspiegel hinter der WSS, welche unter anderem für den Lineassistant, aber neben dem Radar zusammen mit besagter Kamera für den SIPA genutzt wird.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ach die Gute, "Wenn ihr zu schnell seit geht die Rechnung nicht auf" :thumbsup:.

    Aus meiner Erfahrung funktioniert das System recht gut, auch in Lücken, die weniger als ein Meter lang sind, als die Länge des einzuparkenden Fahrzeuges. Beim Handschalter muß zum bremsen halt noch ab und zu noch der Gang gewechselt werden. Nicht so schön empfinde ich, dass die orangene Fortschrittsanzeige durch das Lenkrad stellenweise verdeckt wird. Eine Abbildung auf dem großen Display (so wie bei meinem Cappi) wäre deutlich besser.


    Frischauf

    VFL C-HR 1.2 Turbo, Tokio-rot, Team Deutschland, AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Uhudler ()