Verschlierte Scheiben

  • Wenn garnichts gegen die Schlieren hilft und das Tauschen der Scheibe das letzt Mittel wäre, würde ich es mal bei einem profesionellen Autoaufbereiter versuchen. Die haben oftmals Mittel und Wege.

    Ist die Frontscheibe eventuell mal versiegelt worden? Würde so einiges erklären.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Ist die Frontscheibe eventuell mal versiegelt worden?

    Das hört man öfter, dass diese Wundermittelchen, die das Regenwasser abperlen lassen, mehr schaden als dass sie wirken. Käme mir niemals nie nicht auf die Scheibe.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Bisher hat das was in der Waschstrasse draufgesprüht wurde, nie zu nachhaltigen Problemen in 50 Jahren PKW geführt.

    Will sagen nach max 2mal reinigen war das Thema durch


    Scheiben mikroverkratzt hatte ich allerdings 2 mal Probleme in der langen Zeit.

    Konsequenz.....Austausch.