Suche Kopfstützen hinten aussen vom CHR

  • Hallo,

    ich denke zwar nicht, dass meine Suche hier viel Erfolg haben wird, und ich würde es auch wirklich niemandem wünschen... denn wer gibt schon seine Kopfstützen ab, wenn sein Auto nicht total kaputt ist??? ;(


    Aber ich versuche es trotzdem mal:

    ich suche die beiden äusseren, hinteren Kopfstützen vom CHR.

    Oder weiß jemand, welche Kopfstützen aus einem anderen Fahrzeug relativ identisch sind?


    Mir geht es darum, dass mir die hinteren Kopfstützen im zukünftigen viel zu groß sind vor der kleinen Heckscheibe-die lassen sich nämlich-warum auch immer- nicht runter schieben -was für eine .... Konstruktion.

    Habe schon beim Leihwagen ausprobiert, die von meinem CHR würden passen... daher suche ich jetzt Kopfstützen, die ich dann tauschen könnte.


    Von meinem CHR kann ich die leider nicht nehmen, der Händler möchte das Fahrzeug verständlicherweise komplett und im originalen Zustand zurück haben. ;)


    Falls jemand welche abzugeben hat oder einen Schrottplatz weiß, wo ein CHR rumsteht... ich danke im Voraus für Infos :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich hab dir mal per WhatsApp was geschickt wo du fündig werden könntest.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi