Neues Navi update 2023 V1 ist on-line

  • Gagi


    Für den C-HR GR aus 2022 sind meines Wissens nach doch gar keine manuellen Downloads mehr notwendig. Der zieht sich doch alle notwendigen Updates selbstständig aus der Cloud auf seine Festplatte!


    2D/3D-Kartenansichten hat übrigens auch schon das Vorgängernavi, wie in meinem, nur eben nicht aus der Cloud. Hier muss das komplette Kartenupdate, bei Bedarf, auf einen Stick downgeloadet und von dort installiert werden.


    Bei deinem soll das alles nicht mehr notwendig sein.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Mein Multimedia ( nur mit einem Knopf links ) meldet sich, wenn ein Software Update möglich ist. Das läuft alles von alleine. Ich kann natürlich auch selber überprüfen ob ein Update vorhanden ist. Das Gerät installiert die Updates ohne USB Stick, also selbstständig.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • erstmal danke für eure Unterstützung 😄 das mit der Cloud hätte ich Wissen sollen der nutzt halt beides Festplatte und die Cloud


    Euch ein schönes Osterfest und unfallfreie Tage


    Ach Mecki wie findest du das 2D Bild vom Auto und der Info wie gerade was fließt? ( Energiefluss ) Ich fand das alte viel viel besser