Neues Navi update 2023 V1 ist on-line

  • Da bin ich leider raus, da mein C-HR im Januar 3 Jahre alt war und mir 129,- Euro für ein Jahr zu teuer ist für die Karten zum rudimentären Navi.

    Ab jetzt wird nur noch über Google-Maps navigiert.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Nach wie vor sehr umständlich, aber trotzdem geschafft das Update auf den Stick zu bekommen.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Klingt wirklich komisch...

    Habe mir das Update letztens geladen und installiert. Konnte da auch nichts auswählen.

    Größe des kompletten Paketes als ZIP-Datei 12,7 GB

    bis 02.2022 Ford Focus EB 1,6 Titanium 150 PS, 11 Jahre "Null" Probleme

    seit 11.02.2022 C-HR Team D, Hybrid 2.0, abnehmbare AHK

  • Wirklich sehr seltsam. Kann sein, dass es die Auswahlmöglichkeiten neuerdings nicht mehr gibt. Vor einer Woche hatte ich die Möglichkeit noch. Jaja, bei Toyota läuft´s manchmal seltsam.....

    Größe des kompletten Paketes als ZIP-Datei 12,7 GB


    Bei mir 12,8 GB, macht aber keinen großen Unterschied. Und wie gesagt nur Westeuropa und Skandinavien.


    naup.JPG

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • hätte dazu schreiben müssen ich hab einen neuen CHR GR Sport Black Edition Bj2022 mit dem neuen touch and go 2 cloud navi JBL Soundsystem Mega Auto


    vom Support:

    Aufgrund der Größe der Datei würde ich davon ausgehen, dass es sich dabei um ein "Rundumpaket" handelt - also Karten, Apps usw. Zumal der C-HR Jahrgang 2022 auch nicht zwangsläufig nur ein Cloud-Navi hat, sondern auch ein Festplatten-Navi.


    Dein C-HR ist dahingehend also "doppelt" ausgestattet - so auch laut den Dokumenten zu dem C-HR BJ. 2022.


    Toyota Smart Connect Plus mit Cloud- und Onboard-Navigation
    (zusätzliche Funktionen zu Toyota Smart Connect mit CloudNavigation):
    - Europakarte, wahlweise 2D- oder 3D-Kartenansicht
    - 3 Jahre kostenlose Kartenupdates (ab Kaufdatum)


    Die Karten haben da mehr Funktionen - also sowohl 2D- und 3D Ansicht und weiteren Schnick-Schnack. Apps sind da noch nicht drin, die müsstest du separat noch holen.


    soweit vom Support