Jetzt ist er da

  • Viel Spaß und gute Fahrt.


    Ich warte seit 10 Tagen auf die Zulassung, obwohl ich dem Autohaus angeboten habe es selber zuzulassen. Die schieben es auf die Bearbeitung der Zulassungsstelle, Berlin halt :)

  • Ja meiner steht auch schon im Verkaufsraum. Pechschwarz mit dunkelroten Spiegeln und Radmutternabdeckung eine Sonderlackierung. Jetzt muss noch meine Dash Cam und Marder Stop&Go

    installiert werden. Auch die Toyota Protect Versiegelung incl. Felgen wird noch ausgeführt und natürlich

    die Zulassung am 31.08.2023 Dann gebe ich meinen RAV4 Plug-In ab und fahre dann mit dem GR nach Hause alle Einstellungen vornehmen und am Wochenende erste Ausfahrt an die Ober Elbe vornehmen :)

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Nur rote Spiegel? Würden Dir die roten Nebenscheinwerfer und seitlichen Dekore in rot nicht auch noch gefallen? :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • seitlichen Dekore in rot nicht auch noch gefallen?

    Ich glaube nicht, denn das ist ein spezielles rot und mit keinem anderen rot zu vergleichen.

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Welche nimmst du?

    Garmin 66W hab Sie aber schon aus meinem RAV4 ausgebaut. Die ist schön klein mit 180 Grad Erfassung

    und auch Sprachsteuerung :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Ich glaube nicht, denn das ist ein spezielles rot und mit keinem anderen rot zu vergleichen.

    Ach so, nicht die Toyota-Farben, wie ich sie z.B. dran habe?

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ach so, nicht die Toyota-Farben, wie ich sie z.B. dran habe?

    Nein , diesen Farbton hat sich der Chef des Hauses selber mischen lassen . ;)

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.