Kofferraumwanne Styropor / Haltegriffe / Türbeleuchtung

  • Die siehst Du nur, wenn es dunkel ist wie im Kohlenkeller. Für meinen Geschmack völlig sinnlose Spielerei. Aber wer's mag... ;)

    Eben geschaut, ist ja ein sehr schöner Effekt, der hilft nur trotzdem nicht dabei, dass Fahrzeuge die offenen Türen besser sehen. Werde wohl auch wenigstens Sticker anbringen müssen. Aber das Logo am Boden projektiert hat mich schon zum Lächeln gebracht, komplett unerwartet!

  • Beacon


    Der Ebay-Link ist echt witzig! Seit wann ist im 1.8er C-HR Hybrid eine Kupplung verbat? :D

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Die siehst Du nur, wenn es dunkel ist

    Licht und deren Funktionen wurden ja auch entwickelt für die Dunkelheit, mit Ausnahme vom Tagfahrlicht wenn es eingeschaltet wird. :huh:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Licht und deren Funktionen wurden ja auch entwickelt für die Dunkelheit,

    Echt jetzt !? Sorry, wusste ich nicht.... :rolleyes:


    Spaß beiseite, Sinn -wenn überhaupt- würde so eine Beleuchtung meinetwegen an der Unterkante unter der Türe mittels mehrerer heller LED´s machen, so dass man auch was sieht. Was da jetzt so vor sich hin funzelt, damit kannste noch nicht mal Ameisen bei der nächtlichen Nahrungssuche behilflich sein.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic