Toyota App – Kuriose Service-Erinnerung

  • Ich muss sagen das die App aktuell sehr gut funktioniert, der Routenimport wäre noch ganz cool aber da die Sprachfunktion bei meinem C-HR sehr gut funktioniert kann ich das verschmerzen, die Ladezeiten könnten aber deutlich besser sein, wenn ich bei einem Arbeitskollege sehe wie schnell die KIA App für seinen Proceed lädt werde ich ein wenig neidisch.

  • Die Spracherkennung funktioniert bei meinem C-HR auch ganz einwandfrei: Er erkennt, dass ich den Knopf gedrückt und danach etwas gesagt habe und antwortet (übrigens mit sehr geringen Ladezeiten) regelmäßig, dass er das leider nicht verstanden hat. Jedes mal. Also was das angeht, gibt es nichts zu meckern. (Bevor Fragen aufkommen: ich spreche Hochdeutsch, nicht übermäßig schnell oder undeutlich.)