Der Toyota C-HR Winterreifen-Thread

  • Hallo zusammen, habe beim FTH den letzten Satz 17" Winterräder mit Fulda Reifen für 1300 und ein paar zerquetschte ergattert. Komplett fix und fertig moniert und eingelernt. Sind Original Toyota Felgen in Silber. Die ABE für die verschiedenen Toyota Felgen findet man übrigens unter: https://www.toyota-tech.eu/Aim…x?pubtype=HODO&menuitem=1 Dort findet man auch andere interessante Literatur.
    Grüße Michael

    Unterwegs im C-HR Style Selection Hybrid, Novaweiß, LED-Paket, Protection Paket, Leder, Touch&Go, AHK.

    Lieber HSD als LSD
    ^^

  • Hallo, ist es eigentlich bekannt wie viele Reifen/Felgen/Sensoren Sätze im C-HR gespeichert werden können?


    Hintergrund meiner Frage ist kann ich einmal gespeicherte Sätze (Sommer/Winter) selber wechseln oder muss ich immer zum FTH?


    - Die Luftdruck-Einstellung muss ich immer selber vornehmen.

  • Hi
    Peter es ind 2 Bänke wenn die einmal vom FTH eingegeben sind kannst du sie selber wechseln

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Danke dir für deine Antwort :thumbsup:


    Daran kann ich dann auch erkennen ob es wirklich meine eingelagerten Winterreifen sind ;)

  • wenn ich hier lese, dass einige Probleme mit der Beschaffung von Winterschuhen haben bin ich richtig froh, sofort Winterräder mitgeordert zu haben :)
    original 18-Zoll-Lounge-Felge mit Dunlop Winterreifen für 1.200 € incl. erstem Wechsel und Reinigung.
    Zuerst hatte mich der Preis ein wenig geschockt. Da ich aber wenig Zeit / Interesse ;) habe mich um solche Dinge zu kümmern, habe ich sie gleich gekauft.
    Im Nachhinein wohl doch eine gute Entscheidung :rolleyes:


    Ich hoffe dass alle Grinseautos mit den für sie richtigen Rädern knitterfrei durch den Winter kommen :!:^^

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Das ist ein sehr guter Preis.


    Ich habe dafür 400€ mehr hinblättern müssen (Dunlop und die Winter Serienfelgen in schwarz) aus dem letzen Jahr.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ja. Meine sind auch vom letzten Jahr. Aber die Bauchschmerzen bei dem Preis waren wohl nicht notwendig. :)


    In Zwei Wochen werden die Räder gewechselt. Aber man wird es nicht sehen ^^

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Hab da eine Frage:


    Wenn man die Kommpletträder wieder zurückwechselt, muss dann zb. das vodere linke Rad wieder vorne links montiert werden, oder kann man es auch hinten montieren.
    Kennen das RDKS Sensoren ?

    C-HR Hybrid, C-enter Ausschattung, Metalstream, nachträglich hintere Scheiben foliert