Kompletträder für C-HR - Preise

  • Micha65 sind die 68t km nur die, die die Sommerräder gelaufen waren, oder vom ganzen Fahrzeug?


    Mit den Gewichten ist komisch, da bei meinem ehemaligen C-HR die Gewichte ab Werk geklebt waren.


    Hast du neue Reifensensoren bekommen, oder sind die bisherigen verwendet worden?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ottili

    Das war die Gesamte Fahrleistung.

    Die RDKS- Sensoren sind drin geblieben. Bei Allwetterreifen hätte ich sie vermutlich gewechselt. Die liegen ja die Hälfte des Jahres im Keller und schlafen 😴

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK