Auf der Suche nach einem gebrauchten C-HR in in der Nähe Stuttgarts

  • Vor allen Dingen ist der Arona einer aus der VW Familie. Nur meine persönliche Meinung......von der Qualität her, würde ich auf alle Fälle einen Toyota 100% vorziehen.


    Abgesehen von der App und dem Mutlutismus ;)


    LG Flavio

    CHR-GR Sport ....Dynamic Grey....184 PS. BJ. 12/21

  • Bzgl. Sitze kann ich vom Seat nur abraraten, wobei die höheren Ausstattungen (z.B. FR) evtl. besser sind.

    Bin damals 100 km damit gefahren und hatte Rückenschmerzen-und hab den gerade gekauften Wagen wieder inseriert ;)


    Ich denke, Du machst mit dem Auto keinen Fehler. Bzgl. Händler kann ich natürlich nichts sagen. Und der Style ist ja auch ein hochpreisiges Sondermodell, deshalb denke ich, der Preis ist ganz ok.

    Wenn Du bei dem Händler ein gutes Gefühl hast, dann mach es!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: