C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • Didi Elpunkt Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Mit dem Ergründen der ganzen Möglichkeiten die dieses Auto durch seine Ausstattung hat wirst du bestimmt noch eine Weile beschäftigt sein. Viel Spaß dabei.

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Didi Elpunkt Viel Spaß und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit dem neuen C-HRinseauto! :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Eine weise Entscheidung. So habe ich es auch gemacht, habe mir aber den "Luxus" gegönnt und das "Advanced Safety Package" dazu genommen, weil es darin doch einige, für mich entscheidende Features noch dazu gab. Den Lounge Premiere wollte ich nicht, weil ich das Panoramadach nicht wollte, aber auch die plus-Lackierung mit dem schwarzen Heck mir nicht so gefällt.

    Das schwarze Heck war bei mir ebenso die Entscheidung gegen Premiere Edition 👍

  • ich wünsche allen eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Grinseauto. Ich warte immer noch, so langsam habe ich den Eindruck , daß meiner irgendwo im Meer versunken ist. Es tut sich gaaarnichts. Sooo lange habe ich noch nie warten müssen.

    Alles sehr merkwürdig!

    Es heißt zwar , die Vorfreude ist die schönste Freude , aber ....... :/

    es ist wie sehr oft am Telefon : bitte warten.....

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Oh Suse , das ist ja wirklich extrem. Ich hoffe sehr, dass schon sehr bald auch bei Dir überraschend der erlösende Anruf vom Händler kommt, dass er dort ist!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Hallo zusammen,

    zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und jeder hat die Auswahl nach seinen Ausstattungswünschen 😉


    Ich war heute mit der "Wilden Hilde" 🏍️🌞 bei bestem Wetter ontour und habe dabei auch gleich meinen "Spicy" 🚗 nochmal besucht, damit die Wartezeit bis zur Übergabe an Dienstag auszuhalten ist 😜🤩

    Euch allen einen schönen Sonntagabend 🤘🏼😎

  • TrixiOBG


    Keine Frage Trixi, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden - was wäre es sonst auch langweilig auf dieser Welt! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Schöne Farbe! Ich denke den Namen hat es zu Recht. Mir wäre es allerdings zu scharf. Viel Spaß mit dem Auto! Fährt sich toll!

    Corolla bis 2010

    Prius 3 2010-2020 (Silberpfeil)

    Prius 4 2020-2024 (Weiße Perle)

    Ab 17.4.24 C-HR Lounge 2,0 in Dunkel Türkisblau (Roland)