C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • Gude aus Frankfurt!


    Ich habe meinen neuen CHR letzten Samstag (13.04) bestellt und habe gerade eine E-Mail vom Händler erhalten, dass ich die Lieferung am 15.05. erwarten soll.

    Ich freue mich darauf, weitere nützliche Informationen in diesem Forum zu lesen! :thumbsup:


    Toyota C-HR 2024 Team D 2,0 - Technik-Paket - Shimmering Silver Metallic

    Toyota C-HR 2024 Team D 2,0 - Technik-Paket - Shimmering Silver Metallic -- Voraussichtliches Lieferdatum 15.05.

  • Hat er noch einen auf Halde, den er irgendwo abrufen kann? Ansonsten kann der Zeitpunkt ja nicht real sein.

    Im Besitz: Auris Style Selection Hybrid E18 in manhattangrau metallic seit 08/2018


    Bestellt am 12.01.24: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere sulfurgold metallic

    :thumbsup:

  • Hat er noch einen auf Halde, den er irgendwo abrufen kann? Ansonsten kann der Zeitpunkt ja nicht real sein.

    Ich glaube, ich hatte einfach großes Glück.

    Ursprünglich wurde mir gesagt, dass es zwischen 1-3 Monaten dauern wird, bis das Auto ankommt.

    Im MyToyota-Portal kann ich sehen, dass sich das Auto in Zeebrugge, Belgien befindet und dass es für den Versand zum Händler vorbereitet wird.


    Vielleicht hat jemand seine Bestellung storniert oder sie hatten nur dieses spezielle Modell im Überschuss.

    Toyota C-HR 2024 Team D 2,0 - Technik-Paket - Shimmering Silver Metallic -- Voraussichtliches Lieferdatum 15.05.

  • Ich glaube, ich hatte einfach großes Glück.

    Ursprünglich wurde mir gesagt, dass es zwischen 1-3 Monaten dauern wird, bis das Auto ankommt.

    Im MyToyota-Portal kann ich sehen, dass sich das Auto in Zeebrugge, Belgien befindet und dass es für den Versand zum Händler vorbereitet wird.


    Vielleicht hat jemand seine Bestellung storniert oder sie hatten nur dieses spezielle Modell im Überschuss.

    Ja, das ist wirklich erstaunlich. Vielleicht ein bestelltes Fahrzeug, welches vom ehemaligen Käufer storniert wurde. Zumal gesagt wurde, dass die

    Premiere Editionen Vorrang hätten, da sie nur bis Ende März bestellt werden konnten. Mein FTH kann nicht mal ersehen, wann meiner kommen

    soll, nur ein "eventuell in der 21. KW" wurde gesagt.


    Und bei mir steht der Status unverändert auf "Unterwegs zum Händler", wobei die rote Linie zurückgezogen wurde auf das Werk in Sakarya.

    Ist schon interessant, wie wenig (Zwischen-)Informationen man erhält. Mein FTH ist anfangs von max. 2 Monaten ausgegangen... :D :D

    Im Besitz: Auris Style Selection Hybrid E18 in manhattangrau metallic seit 08/2018


    Bestellt am 12.01.24: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere sulfurgold metallic

    :thumbsup:

  • Bei meiner Bestellung "Lounge Premiere" vom 12.01.24 sieht es seit ein paar Wochen so aus.

  • Mecki


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.