C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • So am 5.2.24 bestellt GR Sport Premiere.

    Bis Ende letzter Woche Stand er auf Autoport Türkei. Dann am Montag auf Auslieferung Zeebrugge. Dann Montag Nachmittag wieder auf Ausliefrung an Händler aber im Autoport Türkei bis jetzt.

    Das muß man echt nicht verstehen ,diese App .

    Das war bei mir genau so. Er wurde trotzdem am Freitag beim Händler angeliefert. Auf den Bestellstatus kann man sich nicht zu 100% verlassen.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    16.05.2024: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Und weiter geht es, nun in Zeebrugge angekommen. Jetzt geht es dann zum Händler.

    Mal schauen, wann ich ihn abholen darf?

    Benachrichtigt (per Mail) wurde ich über diesen Schritt jedoch nicht.

    pasted-from-clipboard.png

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Kurz vor Übernahme: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarz metallic Dach! - named as "Optimus Prime".

  • Und dann sag ich hier im Wartesaal auch wieder Tschüss. Ich bin aufgerufen worden 😃. Mach ich mich jetzt auf den Weg. Weiteres später in einem anderen Thread.

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Benachrichtigt (per Mail) wurde ich über diesen Schritt jedoch nicht.

    Wurde ich auch nicht. Ich hatte aber das Schiff " verfolgt" und wusste genau wann es angelegt hatte.

    Dann sah ich einige Tage später eine kurze Fahrt in der App, die war im Hafen und am nächsten Morgen eine kurze Fahrt auf dem Gelände meines FTH. 8)

    " Ich wollte Sie gerade anrufen" war die Reaktion als ich auf dem Hof auftauchte und mal gucken wollte ;)

    Hat dann aber wegen Feiertage, Urlaube und sehr hoher Auftragslage, etc noch fast 3 Wochen gedauert, weil ich eine umfangreiche Liste wie Zierleisten, ProTect, Unterbodenschutz, Marderschreck, Hängerkupplung usw. usw in Auftrag gegeben hatte.

    So war die Vorfreude noch etwas länger :thumbup:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Wurde ich auch nicht. Ich hatte aber das Schiff " verfolgt" und wusste genau wann es angelegt hatte.

    Dann sah ich einige Tage später eine kurze Fahrt in der App, die war im Hafen und am nächsten Morgen eine kurze Fahrt auf dem Gelände meines FTH. 8)

    " Ich wollte Sie gerade anrufen" war die Reaktion als ich auf dem Hof auftauchte und mal gucken wollte ;)

    Hat dann aber wegen Feiertage, Urlaube und sehr hoher Auftragslage, etc noch fast 3 Wochen gedauert, weil ich eine umfangreiche Liste wie Zierleisten, ProTect, Unterbodenschutz, Marderschreck, Hängerkupplung usw. usw in Auftrag gegeben hatte.

    So war die Vorfreude noch etwas länger :thumbup:

    Ich wurde benachrichtigt, wusste da aber schon, dass mein C-HR angeliefert worden ist. Da ich auch noch ein paar Extras geordert habe, kann ich den C-HR erst 14 Tage später abholen.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    16.05.2024: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • So gerade mal meinen Händler angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt.

    Leider hat mein Verkäufer diese Woche noch Urlaub und der Herr am Telefon sah sich nicht in der Lage mir eine Auskunft zugeben.


    In der App seh ich bei mir leider keine Bewegung vom Wagen.


    Muss ich dann mal am Montag mit meinem Verkäufer drüber reden mal.

    4/2020 CHR Style 2l

    demnächst CHR GR Sport Premiere 2 l AWD :thumbsup:

  • Heute konnte ich ihn endlich in Empfang nehmen und die ersten Fahrten absolvieren. Was für ein Träumchen ! 8)


    Damit verabschiede ich mich und wünsche allen, die noch warten müssen, eine baldige Übergabe und viel Spaß mit dem Neuen.

    Gratuliere dir zum C-HR.

    Ich muss noch bis zum 17. warten.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    16.05.2024: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Gratuliere dir zum C-HR.

    Ich muss noch bis zum 17. warten.

    LG

    Michael

    Danke schön, dann ist es ja bei dir auch nicht mehr lange hin. Und trotzdem spannt einen jeder weitere Tag

    mehr auf die Folter. Ihr werdet ihn sicher genauso genießen wie ich.

    Im Besitz: C-HR 2.0 Lounge Premiere sulfurgold metallic/schwarz