C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

• Hui das war knapp.

Heute beim Händler gewesen und den CHR-GR Sport Edition Plug in bestellt. Der Händler wurde stuzig und hat den hinweis auf eine email bekommen in der stand, dass der Wagen so in der ausführung nicht mehr produziert wird. Bestellstop am 14.6.... Hat also gerade noch so geklappt. Das ok seitens Toyota wurde noch gegeben. Der wagen bekommt wohl ein "downgrade" irgendwie :)

Samstag beim Händler angekommen. jetzt noch 1-2 wochen :)

Toyota C-HR 4x2 GR SPORT Edition Plug in Hybrid, marlin grau metallic

• Für die, die es hier interessiert …

Heute hat mein FTH angerufen und wollte mich über den aktuellen Stand informieren.

Im System von Toyota ist aktuell wohl eine C-HR Bestellung, nach wie vor nicht möglich. 😟

Also wird das dies Jahr wohl nichts mehr. Dezember sind ja nur ca. 2-3 Wochen.

Vielleicht bekomme ich dann einen C-HR in 3ter Generation 😂

Dateien

27.09.2018 - Leasing vom 1. RAV 4 PHEV (Bj. 2018) Team Deutschland in marlingrey

16.11.2021- heute - Leasing vom aktuellen RAV 4 AWD PHEV ( Bj. 2021 ) mit Leder, Style und Technik Paket in Nagoya-Blau metallic mit AHK

20.06.2025 - Probefahrt und Leasing Bestellung von einem C-HR 2.0 PHEV Hybrid Lounge Edition in Platiniumweiß Perleffekt und AHK Lieferbar ca. ab Mitte Nov/Dez 2025

• Ich möchte eigentlich den PHEV bestellen. Also leider ja ! 🙄

27.09.2018 - Leasing vom 1. RAV 4 PHEV (Bj. 2018) Team Deutschland in marlingrey

16.11.2021- heute - Leasing vom aktuellen RAV 4 AWD PHEV ( Bj. 2021 ) mit Leder, Style und Technik Paket in Nagoya-Blau metallic mit AHK

20.06.2025 - Probefahrt und Leasing Bestellung von einem C-HR 2.0 PHEV Hybrid Lounge Edition in Platiniumweiß Perleffekt und AHK Lieferbar ca. ab Mitte Nov/Dez 2025

• Ich beobachte seit einiger Zeit die Preise des Plug-in Hybrids.

Als Teamplayer mit Technik Paket (LED-Scheinwerfer u. elektr. Heckklappe) bekommt man derzeit als Tageszulassung für 33 - 34 TSD Euro je nach Farbwahl.

C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic

• Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic. Läuft.

2003er Smart Cabrio aka Elefantenrollschuh. Läuft. Meistens.

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Rakete.