Toyota C-HR 2.0 Orange Edition mit erst 18tkm

  • Hi,

    wir überlegen unseren schönen C-HR 2.0 Orange Edition ebenfalls gegen einen Elektro zu tauschen, da unser Fahrprofil dafür einfach perfekt passt.


    Falls jemand Interesse hat, hier gibt es die Infos dazu.


    Forumspreis 25000€ Fest

  • mbw1210


    Viel Glück beim Verkauf, aber der Preis, auch der Forenpreis, könnte einen schnellen Verkauf echt verhindern.


    Ich weiß wovon ich rede, denn ich verkaufe das gleiche Auto mit gleichem Baujahr/Monat und nur 9000km mehr auf dem Tacho (aber aus erster Hand) und kenne deswegen die aktuellen Preise. Die Hochzeit für Preise von Gebrauchtfahrzeugen ist schon seit Monaten vorbei.

    Und nein, falls eventuell Fragen aufkommen, ich suche keinen Käufer mehr für meinen - ist schon untergebracht.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Wie gesagt, ich muss nicht schnell verkaufen.

    Wenn er so weggeht, kommt halt 1 zweiter Elektro.

    Sonst halt nicht.

    Ist ein super Auto!


    Von Privat in dem Preisbereich eh schwierig, wer hat den heute noch soviel Geld rumliegen?

    Finanzieren geht über den Händler viel einfacher…