beifahrer sonnenblende

  • Moin,hat schon einer den großen Aufkleber, von außen der rechten sonnen blende abgemacht und ist das der Kleber noch da? ?(

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • hey :)
    probier etikettenlöser auf orangenöl basis.


    Funktioniert super und schnuppert gut.
    Gibt es z.B. im Baumarkt.


    LG
    Bernd

  • Die Warnung an der Sonnenblende, die einen daran erinnert das man den Airbag deaktivieren soll wenn man einen Kindersitz auf dem Beifahrersitz stehen hat.


    Laut EU wohl Vorschrift, doch ein Hinweis hätte vollkommen gereicht. Bei mir ist nahezu alles dunkel, da leuchtet so ein gelber Aufkleber.


    Ein Freund meinte das die wohl eher aufgeschweißt sind. Mein FTH könnte mir eine Rechtslenkerblende besorgen, wenn er die Fahrgestellnummer eines Rechtslenkers hätte und das Ding würde dann etwa 200-300 € kosten. Dann lackiere ich mir lieber die Kleber weg ;)

  • Auch interessant. Hattest du nur einen Aufkleber drauf?


    Bei mir sind beide Seiten beklebt, geschweißt, oder sonst wie angebracht. Selbst nach viel kratzen habe ich nicht mal einen Anfang gefunden.


    Fahre meist mit heruntergeklappten Sonnenblenden. Doch da sie so gründlich waren und beide Seiten zugekleistert haben, ist es gehüpft wie gesprungen 8|


    Na ich teste mal ein wenig weiter und informiere dann wenn ich Erfolg habe ;)

  • Mein FTH könnte mir eine Rechtslenkerblende besorgen, wenn er die Fahrgestellnummer eines Rechtslenkers hätte und das Ding würde dann etwa 200-300 € kosten. Dann lackiere ich mir lieber die Kleber weg ;)

    Alternativ würde ich mal damit einem Sattler einen Besuch abstatten. Vielleicht kann der helfen. Und selbst wenn man beide Blenden modifizieren müsste um ein einheitliches Bild zu haben, ist das normalerweise allemal günstiger.


    Oder du schaust dich mal bei ebay.uk um, vielleicht gibt's da schon Unfall-Fahrzeuge die verwertet werden.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi