wieso Sandisk?, die machen doch unter dem Namen alles mögliche an Flash unter die hübsche Hülle, ich habe noch einen fixen Patriot Rage 32 GB (FAT32) rumliegen, der bisher schon seit Jahren zuverlässig und extrem schnell seinen Dienst versieht
Beiträge von Mario Lange
-
-
Welche ist die Kartenaktualisierungs ID ?
Mir wird nur die Kartenversion angezeigt und darunter die Service ID
-
Hallo Rennsemmel
Steht im Gutachten nicht drin das man bei 15 Platten die Kunstoffverkleidung bearbeiten muss?
Gruß
Heiko
Genau so isses, nur die kleinen 7,5mm sind ohne Bearbeitung. Auf dem Mazda 3 BM hatte ich rundum 8mm Platten, optisch schöner, aber vom Fahrverhalten ni wirklich besser.
-
Nein, da ich mit dem Radl zur Arbeit fahre und die Kiste oft ne Woche rum steht und die Ruheströme nicht weg diskutiert werden können,mach ich das eben so. Im Urlaub sind wir auch nur mit dem Rad unterwegs gewesen. Das Panel hatte ich schon beim Mazda 3,ohne Lademimimi
-
Soweit ich gelesen habe,hat es der Facelift 2019 on Board. Handy per Bluetooth verbinden oder per Datenkabel an dem USB Anschluss dafür. Beim C-HR 2 ist das der vorn unter der Heizung. Zur Not hilft dir jeder Toyotahändler. Das dauert nur Minuten.
Android Auto einrichten - Android Auto-Hilfe
Verbindung mit CarPlay auf dem iPhone herstellenZum Einrichten von CarPlay musst du dein iPhone und dein Fahrzeug über den USB-Anschluss in deinem Fahrzeug oder drahtlos verbinden.support.apple.com -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe vor drei Tagen einen C-HR Team 2021 gekauft.
Mir ist aufgefallen, dass zwar ein „Map“-Knopf vorhanden ist, jedoch kein Navigationssystem angezeigt wird. Stattdessen erscheint die Meldung „Navigation nicht verfügbar“.
Außerdem wird eine WLAN-/Wi-Fi-Option angezeigt, aber ich weiß nicht, welche Funktionen damit genutzt werden können.
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen und erklären, ob das Fahrzeug über ein Navigationssystem verfügt und wofür die Wi-Fi-Funktion gedacht ist?
Vielen Dank im Voraus.
Hat dein Auto Android Auto oder Apple Carplay? Wenn ja,da nutze darüber die Navigation wie Google Maps
-
Ja und,natürlich wird der Sensor vorm Werkstatttermin wieder angesteckt...das ist doch nicht so schwer und natürlich die Klappe halten in der Werkstatt. Es sind keine Fehler im Speicher hinterlegt.
Solche Sensoren gehen auch gern mal defekt,so nebenbei
-
Wenn der Batteriesensor abgezogen ist wird immer mit ca. 14V geladen.
Irgendwann hat die Batterie einen SoC von 100% und es wird trotzdem weiter geladen.
Verträgt das eine normale Blei-Säure Batterie auf Dauer? Kann die durch Überladen einen Schaden nehmen? Fängt die vielleicht an zu gasen?
Wie wurden bloß früher die Bleibatterien geladen... natürlich stromgesteuert,der Ladestrom geht mit steigenden Füllstand gegen 0A,...also,es kommt nix mehr.
Eine Bleibatterie ist glücklich,wenn sie voll geladen ist. Die Ladespannung liegt bei 14,1V, so wird sie nie ganz voll,sondern verbleibt bei ca.95%. Zusätzlich nutze ich ein Solara OBD2 Solarladegerät (gibt es auch zum Apothekenpreis im Toyota Store),damit wird sie 100% voll.
-
Das ist ein Workaround,keine Lösung,die kann nur Toyota in Form einer vernünftigen Software bringen
-
Na gut,wenn da die Spannung einmal nickt,kommt so ein Mimimi zusammen (hab ich täglich in der Fab-Automation auf Arbeit...durch Spannungningeleien kommen die wildesten Störungsmeldungen). Wenn du ein OBD2 ELM327 Adapter mit der App Car Scanner hast...kaufst, kannst du die Fehler selbst löschen. Klone funktionieren auch gut. Es ist kein Carly nötig.
Den habe ich seit x Jahren... funktioniert getestet mit Opel, Mazda und auch C-HR