Gibt es irgendwo Downloads pdf Anleitungen

• Wie der Titel schon sagt

Gibts irgendwie Download pdf Anleitungen des neuen chr für zb Navigation und infotainment ?

Hintergrund der Schwiegervater hat einen neuen Yaris Cross abgeholt mit ähnlichen bzw gleichen Navi.

Der Händler hat aber keine Handbücher dazu gehabt.

Und nein im Toyota tech habe ich Nichts gefunden im freien Bereich.

Und bei den online Handbüchern werden die nur im Browser online angezeigt aber die sind nicht zum herunterladen.

Was ist daran so geheim ?

Bedienungsanleitung für alle Toyota Modelle | Toyota DE
    Hier findest du die Bedienungsanleitung für deinen Toyota. Du kannst diese online lesen oder downloaden und dann lesen, wann immer du möchtest.
    www.toyota.de

Bisher hat es weder Händler noch wir geschafft das Navi für 2 Fahrer zum laufen zu bekommen. Dazu muss wohl jeweils ein Handy mit dem Radio verknüpft werden.

Der komische Gast Modus kennt leider keine Adressen. Also lässt sich nicht navigieren. In der Adressen Suche kommt immer kein Ergebnis gefunden. :(

——————————————————————————————————————————

C-HR 1.8 Hybrid Team Deutschland Baujahr 2021 in magnetic grey metallic mit TouchGo Navi

• Onkeltom-30 wenn du dich auf der Toyota-Webseite in deinen Account einlogst und das entsprechende Fahrzeug auswählst, werden dir die zugehörigen Anleitungen (meist 3 Stück, Kurzanleitung, Ausführlicheanleitung und Navi-Multimediaanleitung) angezeigt und die können auch runtergeladen werden, zumindest bei mir.

Wähle die entsprechende Datei, drücke PDF Download (Symbol mit Pfeil nach unten). Dann geht die Datei im Browser auf. Dort dann auf das Zahnrad rechts oben und auf Aktion Download; dann wird die Datei runtergeladen und du findest die im Downloadordner. (ich habe das eben per Tablet getestet)

Der Grund warum die Datei erst im Browser geöffnet wird ist ganz einfach, es hat nicht jeder einen PDF-Reader und so umgeht Toyota die Verlinkung eines entsprechenden Programms/Hinweises.

Falls du es nicht hinbekommst, schreibe mir ne PN mit den Daten vom Yaris und ich schau, dass ich die runterlade und dir per Email sende. ( sind ca. 20MB)

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4