JBL - Optmieren der Einstellung

  • Hallo an Alle JBLèr ^^
    Ich weiss , jeder hört es anders , aber gibt es so eine Optimaler` Einstellung der JBL Anlage .
    Also normal steht ja alles auf 0 bzw. neutral .

  • Ich habe deine Frage mal in einen separaten Thread gepackt. In dem USB-Thread geht das wohl unter, weil da vielleicht nicht jeder rein schaut.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Weiss es keiner


    Leider ist es so das nach kurzer Zeit die Beiträge irgendwie aus den kürzlichen Beiträgen verschwinden und man also ich habe dann Probleme das manchmal auf meine Frage die meisten gar keine Gelegenheit darauf zu antworten .


    Gibt es da die Möglichkeit , den Zeitintervall zu verlängern .


    Trotzdem Dankeschön schon mal :)

  • Jeder kann sich die Beiträge anzeigen lassen die er noch nicht gelesen hat. Wenn er den Thread gelesen hat wird er nicht mehr angezeigt.
    Erst wenn wieder ein neuer post dazu kommt ist der Thread wieder in den ungelesenen Beiträgen zu finden.


    Ich bin mir nicht sicher ob ich richtig verstehe was du meinst.
    Kannst mir oder dem Admin aber gerne eine persönliche Nachricht schicken, und das nochmal erklären.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • bezüglich der Einstellungen...bei usb habe ich bass und höhen auf +1...das Radio is bissle schwach auf der brust,hier solltest du den bass voll aufdrehen,damit der klang voll ist,höhen kannst so lasssen....ALS immer an und den fader 2 punkte nach hinten....so klingts bei mir am besten....

  • Habe nun auch ein bisschen rumprobiert.
    ALS an
    Fader +1 nach vorne.
    Mitten 0 oder -1
    Höhen +2
    Ich muss den Bass aber auch bei USB schon gut aufdrehen.
    Das mag daran liegen, dass ich mit mp3Gain meine mp3's auf dem Stick lautstärkenmäßig angeglichen habe. Seit dem habe ich das Gefühl, es fehlt der "Bassbums".
    Kann aber auch Voodoo sein...;)

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!