Radio geht aus

  • Da fällt mir ein...wenn ich Richtung Firma unterwegs bin liegt meine Tasche samt Laptop(!!) auf dem Beifahrersitz...nicht auszudenken, was da alles passieren kann ;)

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • bin liegt meine Tasche samt Laptop(!!) auf dem Beifahrersitz...nicht aus

    Ich stelle mir gerade Katastrophen-Film-like vor, wie rundherum um Dich und Deinen C-HR haufenweise Toyotas gegen Wände prallen oder auf sich dem Dach liegend noch langsam drehen. Und DU bist Schuld, weil Du ein Gerät auf dem Beifahrersitz liegen hattest. Und dann auch noch ein Laptop! Unverantwortlich! Stell Dir vor, Du hättest eine Waschmaschine dabei gehabt!

  • usb 3.0 hubs können, wenn schlecht abgeschirmt, WLAN stören.
    Das kenn ich. Von 2.0 kenn ich das noch nicht.


    Ist leider so, dass viel Gerätschaften strahlen und anderen ins Gehege kommen.


    Radio stören beeindruckt mich jetzt dann doch etwas.


    Hört sich für mich nach Bug an.

  • Ich stelle mir gerade Katastrophen-Film-like vor, wie rundherum um Dich und Deinen C-HR haufenweise Toyotas gegen Wände prallen oder auf sich dem Dach liegend noch langsam drehen. Und DU bist Schuld, weil Du ein Gerät auf dem Beifahrersitz liegen hattest. Und dann auch noch ein Laptop! Unverantwortlich! Stell Dir vor, Du hättest eine Waschmaschine dabei gehabt!

    Wo soll er denn die Waschmaschine hinpacken ??

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Bin mal gespannt, ob Toyota auch der Meinung ist, dass dies ein Bug ist. Okay - zugegeben, eine 1 TB-Festplatte hat auch nicht jeder dranhängen. Straht wohl noch mehr...
    Aber auch hier wundert mich, die Regelmäßigkeit, dass immer nach dem Verschwinden des Hybrid-Logos das Radio ausgeht und eben so lange läuft, wie das Logo noch da ist (vorausgesetzt, es war vor dem Ausschalten auf FM/ DAB-Betrieb eingestellt.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Hallo kann es sein das Auto zu heiß ist(Sonnenschein), den so war es in mein Aygo, so balt draußen über 31 Grad is, ist das Radio im USB sowie Aux Betrieb ausgefallen! Lag an Hitzestau im Bereich des Radios, Radio wurde Ausgebaut und Radio Schacht wurde Aussparung vergrößert , Zeit dem Ruhe ist

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Mein Auto stand stellenweise im letzten Jahr auch öfter mal in der Sonne, mit entsprechenden Innentemperaturen. Einen Ausfall des Mediensystems hatte ich nie.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • radio ausgegangen und T&G blieb in Hybrid Bild hängen.


    Fth prüfte, aber alles ok. Wochen später gleiches Problem, wieder nichts festellbar.


    Deshalb der Satz beim Fehler eingrenzen verschwunden.


    Jetzt ist der CHR ausgetauscht