Wie findet ihr das Fahrwerk?

• Ist schon echt interessant wie das empfinden ist. Ich finde, ich habe schon lange nicht mehr so unbequem in einem Fahrzeug gesessen. Selbst der alter Kia Picanto von 2011 ist bequemer. Schon schade, wenn man bedeckt, was der Eimer gekostet hat.

Ich komme vom Ford Puma st line. Ich habe das gefühl, ich fahre in einem Schiff so smooth is das fahrwerk :) is aufjedenfall ein schönes "cruisen" und er "schluckt" auch erstaunlich viel. Also in meinen Augen Top Fahrwerk :)

Toyota C-HR 4x2 GR SPORT Edition Plug in Hybrid, marlin grau metallic

• Ich komme von einem Mazda 3 BK und BM mit 18" Rädern und Spurplatten.die waren schon deutlich härter, als der C-HR Teamplayer. Ich denke der GR mit den 19" wird auch poltriger sein. Mit den 18" und den Vector Gen.3 rollt der Toyota gut ab. Die Lenkung ist mir etwas zu leichtgängig, da muss ich noch etwas in den persönlichen Einstellungen rumspielen, da sollte die sich ja einzeln auf Spocht stellen lassen,aber ob das was bringt...

• Ich komme von einem Mazda 3 BK und BM mit 18" Rädern und Spurplatten.die waren schon deutlich härter, als der C-HR Teamplayer. Ich denke der GR mit den 19" wird auch poltriger sein. Mit den 18" und den Vector Gen.3 rollt der Toyota gut ab. Die Lenkung ist mir etwas zu leichtgängig, da muss ich noch etwas in den persönlichen Einstellungen rumspielen, da sollte die sich ja einzeln auf Spocht stellen lassen,aber ob das was bringt...

C-HR hat 4 verschiedene Fahrmodi: Normal, Eco, Sport oder Custom. In Custom kannst du separat die Lenkung auf "Sport" einstellen, wenn du nicht immer im Sport fahren willst. Im Sport-Modus ist die Lenkung direkter und weniger leichtgängig.

VG,

reidrus