Schließen/Verriegelung
-
-
Wenn kurz hintereinander der Knopf zum verschließen an der Fernbedienung gedrückt wir, ist das Auto so verschlossen das man die Türen auch von Innen nicht mehr öffnen kann.
Soweit ich weiß ist die Alarmanlage, sofern verbaut, sofort an wenn man abschließt. Also auch bei einmaligen drücken.
(War zumindest bei meinem ersten CHR so).
-
ist das Auto so verschlossen das man die Türen auch von Innen nicht mehr öffnen kann.
Das ist richtig und hat den Vorteil das Niemand mehr die Türen öffnen kann. Man müsste ein Fenster einschlagen, nur auch dann kommt man nicht ins Fahrzeug, es sei denn man steigt über das zerbrochene Fenster ein. Das macht einen Diebstahl schwieriger.

-
ist das Auto so verschlossen das man die Türen auch von Innen nicht mehr öffnen kann.
Also auch die aus Versehen vergessene Schwiegermutter, die noch im Auto gesessen hat; kommt nicht mehr raus ?
Gut zu wissen ...

-
Nera
Hat den Titel des Themas von „Schließung“ zu „Schließen/Verriegelung“ geändert. -
Ich hab deinen Thread-Titel mal etwas angepasst. Vielleicht kann sich der eine oder andere dann etwas mehr darunter vorstellen um was es geht.