Touch and go 2 plus???

  • Ja, meine aber das es erst auftrat nachdem ich das Navi mit dem Internet verbunden habe. Ist jetzt aber auch kein Grund für mich Welle zu machen. Werde warten bis eine Lösung gefunden wurde bevor ich jetzt hier auf Verdacht
    rumdoktoren lasse. Will es in den nächsten Tagen mal ohne Anschluß an's Netz betreiben.

  • Das halte ich für wenig wahrscheinlich. Kam heute aus Quedlinburg, hatte
    lange Staus und wurde perfekt um jeden Stau geleitet!

  • Wie ich schrieb, ich war die erste Zeit ohne Verbindung zum Internet unterwegs da ich nicht daran dachte "bluetooth tethering" zu aktivieren. Da gab es keine Aussetzer. Ich meine es fing erst an als ich es immer wieder aktivierte. Lasse es diese Woche mal aus.

  • Ich habe hier noch nie gelesen dass die Internetverbindung stört. Ich würde nie ohne fahren. TMC ist doch viel zu ungenau!

  • aus meiner Erfahrung ist Internet überhaupt kein Problem. Ich habe das gerade im europ. Ausland (Italien, Österreich, Frankreich), bis auf die Schweiz getestet. Macht was es soll. Schweiz wegen der Roamingkosten abgeschaltet.


    Ich habe sowohl den Verkehrsfunk, als auch fehlende Adressen über Internet "beschafft". Einwandfrei.


    Apropos Detail des Kartenmaterial.


    Es wäre nett, wenn einer aus der Runde in Italien (Südtirol) Spondinig testweise suchen könnte und berichten was da rauskam.
    Mein Navi findet nämlich den einen oder anderen Ort, trotz des Versuches verschiedener Schreibweisen, nicht.


    Mit der Detailtiefe des Materials bin ich nicht zufrieden, habe das auch vor Wochen an Toyota geschrieben, aber Sendepause.

  • Im Ausland war ich noch nicht, aber hier muss ich sagen, wurde man gerade in
    Dresden durch kleinste Gassen bei der Frauenkirche zum Hilton gelotst! Staus auf
    der Autobahn wurden rechtzeitig, dank Internet, weiträumig umfahren.

  • Mein Navi findet nämlich den einen oder anderen Ort, trotz des Versuches verschiedener Schreibweisen, nicht.

    Bei stand-alone-Navis gibt's oft die Funktion "Kartenfehler melden", keine Ahung ob das bei dem Toyota-TomTom auch geht. Vielleicht online.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación