Neuwagen-Anschlussgarantie

  • Bei mir ebenfalls :D .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hallo,
    habe ein Angebot zur Toyota Neuwagen-Anschlussgarantie bekommen.
    Meine Frage: Sind Bauteile und Softwareupdates des Sicherheitspaket Toyota Safety Sense auch Bestandteile dieser Garantie?
    Im Garantieumfang steht nur was von Abstandsradar. Hat jemand schon Infos.


  • Kam Toyota von sich aus auf Dich zu @chrwup1 und wie alt ist Dein C-HR, was soll das Vergnügen für welche Zeit kosten?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich hab 3 plus 2 Garantie. War einfach dabei 08.2020.
    Also 5 Jahre Toyota Original Garantie.
    Versichert ist bei den 2 Jahten alles wie bei der 3er, aber mit entsprechenden km Konditionen und Eigenbeteiligungen.

  • Die Toyota CarGarantie für das 4. und 5. Jahr kostet einmalig 180,00 Euro. Muss dann aber in den ersten 12 Monaten (bis 10.000 km) abgeschlossen werden.


    Man kann sie auch bis zum 36. Monat abschließen. Kostet dann 222,00 €.

    C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic

  • Danke @Jack-CHR. hört sich interessant an. Werde ich dann vermutlich bald machen, denn 12 Monate wird er im Januar und aktuell habe ich 8000km auf der Uhr des C-HR.


    BTW: Habe es gerade gefunden (nach unten scrollen): https://www.toyota.de/service_…d_mobilitaet/car_garantie

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Ich habe die 2 Jahre Verlängerung selbst dazu gekauft. Bei den ganzen Macken die der CHR so hat waren mir die 220 € als Sicherheit Wert. Das die Fahrzeuge jetzt mit 5 Jhren Garantie verkauft werden ist bestimmt eine Aktion der Händler damit sie Fahrzeuge verkauft bekommen. Bei meinem Händler stehen so einige 2.0 CHR im Verkaufsraum und finden scheinbar keinen der sie mitnehmen möchte. :)

    Style Selection in blau mit LED, Leder, Navi und Anhängerkupplung :)