Radverkleidung bei den 18 Zöllern

• Habt ihr schon bemerkt, die 18 Zoll Räder haben aufgesteckte Verkleidungen für optimierten Luftstrom an den Rädern. Tesla macht das beim Model Y auch, soll bei Autobahnfahrten bis zu 3% Energie einsparen. Wie die Felgen drunter aussehen, muss ich mal nachsehen, Bilder habe ich noch keine gefunden.

noch: C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

in Arbeit: C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide, Lieferung geplant im Mai 2026

• Im bZ4X-Forum sind 18" des VFL abgebildet, sehen nicht wirklich schön aus... Ich denke, da wird sich nicht viel geändert haben

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket

Wird aufgrund nicht passendem Fahrprofil im Juni/Juli 2026 durch bZ4X Teamplayer abgelöst.

• Hatte das vergnügen es mir live anzusehen beim FTH als die ersten C-HR+ ankammen.

Und wie Volker sagt man kann sie sich im Bz4x Forum anschauen. Bist ja auch da unterwegs.

Ich habe zz das Problem dass man keine 18 Zoll mit Zulassung findet.

Toyota hat sie im Prospekt und Preisliste 320 Euro pro, aber es gibt noch keine Dokumente dass man sie verwenden kann.

Die Felgen sind Idem wie beim FL Bz4x nur andere Kappen drauf.

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL AHK 29.04.26 :thumbsup: