Großes Update für das Infotainment?

• Ah, in Amerika heißt der C-HR+ auch nur C-HR.

Toy  McNulli Ihr beiden blickt doch wie das mit diesem Ominösen TechDoc funktioniert. Könnt ihr vielleicht mal gucken, ob das Bulletin auch für den C-HR+ angezeigt wird?

Toyota hat mir übrigens geantwortet. Die haben behauptet, dass das Infotainment sich OTA aktualisieren würde, nur die Karten nicht :/.

Ich dachte das Inforainment geht auch nicht OTA?

Ich versteh so langsam gar nix mehr.

• Ich mache ungern die Spaßbremse, aber „Running Change 5“ war das letzte Update vom Juli 2025. Die 2 steht wohl für eine 2. Revision des Dokuments. Eine neue Softwareversion wäre dann „Running Change 6“, soweit sind wir offenbar noch nicht. Das erklärt auch, dass der + namentlich nicht erwähnt wird.

bis 05/2026: C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

seit 05/2026: C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide Orange

• Ich mache ungern die Spaßbremse, aber „Running Change 5“ war das letzte Update vom Juli 2025. Die 2 steht wohl für eine 2. Revision des Dokuments. Eine neue Softwareversion wäre dann „Running Change 6“, soweit sind wir offenbar noch nicht. Das erklärt auch, dass der + namentlich nicht erwähnt wird.

habs gerede bemerkt...wtf.......zu früh gefreut.......sry

• Gestern hat mir Toyota übrigens noch erklärt, ich könne das Kartenupdate selbst via eStore einspielen, der würde funktionieren.

Pustekuchen. Ich hab es auf jede erdenkliche Art und Weise ausprobiert, und denen Rückmeldung gegeben, dass da gar nix geht. Mal sehen was die jetzt darauf antworten….