Hutablage verbogen?! Ersatzteil?

• Bei der heutigen 60er Inspektion (ich mag das Auto wirklich) hab ich mal gefragt, was eine neue Hutablage kostet? Das ist außerhalb jeder Vorstellung...

Durch ungeschicktes Beladen ist sie an den Seiten etwas verbogen und spingt gern raus, oder schliesst nicht richtig. Mir ist das ja egal, aber K1 nutzt den digitalen Innenspiegel nicht so gern. Also muss ein Ersatzteil her. Gibt es ein bezahlbares No-Name-Produkt, welches in einen 2024 CHR Hybrid passt? Oder sogar eine Rollo-Lösung, von mir aus mit 2-4 Bohrlöchern? Damit haben wir im Verso ganz gut Erfahrungen gemacht...

Vielen Dank für Tipps!

Heute: CHR 2.0 Lounge, midnight teal - 2019: CHR 1.8, tokio-rot, 2020: CHR 1.8 Facelift, marlin-grau ;)

• Da musst mal den freundlichen Chinesen deines Vertrauens befragen. Wenn‘s was gibt, dann bei Mr. Wong und Co.

bis 05/2026: C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

seit 05/2026: C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide Orange

• Ich habe ein Rollo vom China-Mann da. Das sollte für den CH-R 2 sein. Bei meinem 2025er Teamplayer passt es gerade so...nicht. Ich weiß nicht ob es daran liegt,das durch den Umbau auf Notrad,wo die linke Kofferraumverkleidung durch eine andere ersetzt wird. Das Rollo ist mit den Halterungen exakt 99,8cm breit. Wenn das bei die passt kannst du es günstig bekommen.

Es ist nagelneu,noch die Schutzfolie drauf im Carbondesign und inkl.aller Befestigungen.

• Ich habe ein Rollo vom China-Mann da. Das sollte für den CH-R 2 sein. Bei meinem 2025er Teamplayer passt es gerade so...nicht. Ich weiß nicht ob es daran liegt,das durch den Umbau auf Notrad,wo die linke Kofferraumverkleidung durch eine andere ersetzt wird. Das Rollo ist mit den Halterungen exakt 99,8cm breit. Wenn das bei die passt kannst du es günstig bekommen.

Es ist nagelneu,noch die Schutzfolie drauf im Carbondesign und inkl.aller Befestigungen.

Jo, ich messe es die Tage mal aus, und melde mich spätestens zum Wochenende!

Heute: CHR 2.0 Lounge, midnight teal - 2019: CHR 1.8, tokio-rot, 2020: CHR 1.8 Facelift, marlin-grau ;)