Map zeigt, navi nicht verfügbar

• Hallo zusammen,

ich habe vor drei Tagen einen C-HR Team 2021 gekauft.

Mir ist aufgefallen, dass zwar ein „Map“-Knopf vorhanden ist, jedoch kein Navigationssystem angezeigt wird. Stattdessen erscheint die Meldung „Navigation nicht verfügbar“.

Außerdem wird eine WLAN-/Wi-Fi-Option angezeigt, aber ich weiß nicht, welche Funktionen damit genutzt werden können.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen und erklären, ob das Fahrzeug über ein Navigationssystem verfügt und wofür die Wi-Fi-Funktion gedacht ist?

Vielen Dank im Voraus.

• Dann wird es vermutlich leider so sein, dass kein NAVI verbaut worden ist, weil der Erstkäufer keines mit bestellt hatte. Nachrüsten ist zwar, je nach Baujahr möglich, aber recht teuer.

P.S. Dein C-HR ist übrigens einer der ersten Generation, demzufolge ist die Frage hier im Bereich der 2. Generation leider falsch!

--
    Gruß Ralf

Ab sofort bin ich öfters wieder seltener hier. Nicht so selten wie früher, dafür aber öfter. ;)

Seit 07.06.2024 (EZ): C-HR Lounge, inkl. Advanced Safety Package (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)