Was ist DLC3

• Bei TechDoc wird bei meinem C-HR+ Immer angezeigt Getrennt.

Was hat dies zu bedeuten ?

pasted-from-clipboard.png

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL AHK 29.04.26 :thumbsup:

• Sry hab es gefunden.

Ist wenn kein OBD Stecker eingesteckt ist.

Mfg

Claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

• Ich würde fragen ob TechDoc (kenn ich leider nicht) jemals mit einem C-HR oder C-HR+ verbunden war.. :/

Na dann - alles Bestens :)

SG Andy

[Yaris IV (12/21) - "Das kleine rote" - 06/25 verkauft] und nun:

C-HR Lounge Edition PHEV (05/25) - "Das lange rote" - hört auf "C-HRarri"...

• Ist wenn Diagnosegerät am OBD Stecker steckt.

Wird vielleicht gebraucht um zu hinterlegen ob Revision gemacht wurde.

Batteriecheck wird zb bei Toyota Belgien hinterlegt.(Garantie).

Hätte eher tante Google fragen sollen.

N.b Toyo soll verschiedene Sachen gesperrt haben dass man sie nicht mit OBD ändern kann.

• Verstehe.

Ich habe mir seinerzeit für meinen Yaris damals einen Carista genehmigt - braucht aber ein Abo auf Dauer. So hab ich ein MonatsAbo Gratis gehabt und dann wieder storniert - u.a. für die "Fenster-Schaltung".

Jetzt fürn C-HR habe ich mir einen Launch geholt, ja teuer und display klein - dafür nur für ein Auto, aber "lebenslange" Updates - mal sehen.

Es kann auch unter anderen Fehler löschen - z.B. BMS (durch abstecken / einstecken) Einträge..., oder live Data Streams anzeigen usw.

SG Andy

[Yaris IV (12/21) - "Das kleine rote" - 06/25 verkauft] und nun:

C-HR Lounge Edition PHEV (05/25) - "Das lange rote" - hört auf "C-HRarri"...