neues Mitglied hier im Forum

• Moinsen,

ich bin hier ein neues Mitglied im Forum. Am Mittwoch habe ich den Vertrag für einen CH-R Plugin Teamplayer mit Technik-Paket mit 223 PS Systemleistung im Toyota-Autohaus unterschrieben. Ca. in der KW 35 bekomme ich das Auto. Hier in Berlin dauert die Zulassung leider noch immer 2 - 3 Wochen. ||

Es handelt sich um einen Plugin, welcher als Vorführer und vom Autohaus genutztes Fahrzeug, welcher in 11/2025 zugelassen worden ist. Aktuell sind ca. 8000 km auf der Uhr. Winterreifen auf Alu's waren mit dabei.

Meine Fahrzeughistorie: Wartburg Tourist 1989 - 1994, Opel Kadett 1994-2000, Nissan Almera 2000 - 2006, Corolla E12 2006 - 2017 und seit 2017 Kia Rio YB .

Ich muss an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich bisher immer nur Auto's mit Schaltung gefahren habe, Also am Montag das erste Mal überhaupt Automatik bei der Probefahrt.

Gruß Peter

C-HR Plugin, Bj. 11/2025 mit 223 PS Systemleistung, Teamplayer mit dem Technikpaket.

2 Mal editiert, zuletzt von Almera ()

• Na dann mal Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:

Hier in Berlin dauert die Zulassung leider noch immer 2 - 3 Wochen. ||

8| 8| 8|

Hier in München kannst du dein Auto online von der Couch aus zulassen,

wenn du alle Unterlagen zusammen hast dauert das gerade mal 15 Minuten

und die Restlichen Unterlagen (KFZ-Schein, Plaketten usw.) bekommt du dann mit der Post zugeschickt

• Moin Peter, herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Ich fahre den Gleichen. Damit hast Du eine sehr gute Wahl getroffen wie immer Du Ihn auch fährst, egal ob mit Benzin oder Strom. Die Automatik von Toyota ist das Beste was unter den Fahrzeugen verfügbar ist. Sie wird Dir viel Freude machen. :thumbsup:

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic. Läuft.

2003er Smart Cabrio aka Elefantenrollschuh. Läuft. Meistens.