Blende über hinteren Türgriff

  • Bei einem der wenigen C-HRs hier in freier Wildbahn hat die Blende/Verkleidung oberhalb des hinteren Türgriffs gefehlt (Fahrerseite).
    Hab mir das dann mal bei unserem C-HR angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man an der Blende drückt oder versucht zu wackeln, diese knarzende Geräusche abgibt.
    Weiß jemand ob die nur geclipst ist? Hat jemand das bei seinem C-HR auch schon festgestellt?
    Hab mal vorsichtig dran gezogen, da bewegte sich aber nicht viel. Also fraglich, ob die Blende bei dem anderen C-HR abmontiert wurde (warum auch immer) oder verlustig ging.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • knarrzt bei mir auch, aber nur auf der Fahrerseite wenn man etwas drückt oder leicht zieht - gibt schlimmeres!

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Ach so , gegen Knarzende Geräusche hilft meistens Silikon-Spray

    ja an sowas hatte ich auch schon gedacht. Nur wird man vermutlich das Zeug nicht zu der Stelle bekommen....Mal sehen


    @Raffi73 klar gibt's schlimmeres ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi