Köln-Treff

  • Köln ist nicht so weit weg, hängt vom Termin ab ...
    Kenn das aus dem RX7 Forum. da gibt es auch so ein bis zwei mal im Jahr ein sogenanntes "Freies Treffen". Immer wieder eine runde Sache.

  • Prinzipiell bin ich auch interessiert (Frauchen kommt aus dem Münsterland) mal schauen wann es ist ???? Wäre dann auch mein 2 .treffen :thumbsup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • @Sylvio :

    Ist die Planung noch existent ?(


    Gruß,
    Horst

    ......aber natürlich ist die Planung noch existent !!!!
    zumal wir NRW-ler das Ba-Wü-Treffen doch wohl Zahlen mäßig übertreffen wollen,....ODER ????? :D
    Ich dachte mir , ich gebe mal mehrere Termine vor, sodass wir dann den Tag wählen wo die meisten können,.....oder ihr macht Vorschläge, dann einigen wir uns .
    Also generell die Frage ...... wann ist es Euch lieber Samstag`s...... oder Sonntag`s ???
    Vorschlag:
    wie wäre es mit dem Sonntag am 16.07.2017 ???
    oder mit dem Samstag 29.07
    oder dem Sonntag am 30.07.2017
    Hier einfach mal meine Telefon-Nummer für evt. Fragen....oder Vorschläge 0177-2113550

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • 29.07. Oder 30.07. fände ich gut. Bis dahin habe ich vielleicht auch meinen CHR schon. (Vorr. Lieferdatum KW 30)


    (Ansonsten müsste ich mit dem GT86 kommen. Stelle mich dann auch weit genug weg ;( )

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

    2 Mal editiert, zuletzt von der_hai ()

  • ...was ich eigentlich schade ist, das viele nicht den ungefairen Wohnort angegeben haben....so wäre es ja möglich einige anzuschreiben, einfach fragen, ohne zu belästigen, ob sie Bock hätten zu kommen,....aber nun ja, so ist es halt... vielleicht habe ja einige schon persönliche Kontakte zu anderen C-HR Fahrern, die sie ja dann fragen können...
    Ich hoffe jedenfalls, dass wir viele zusammen bekommen, denn hier in NRW sind ja viele zugelassen worden
    Also Kopf hoch und hoffen,.... das wird schon.....

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup: