Köln-Treff

  • .... Na das freut mich,...wieder einer suuper !!!!
    wo wart ihr denn schon beim Treffen,...dass ich das verpasst habe =O

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Hallo Sylvio, das Treffen war im Meilenwerk Böblingen, hier gibt es einen Thread dazu, auch ein paar Bilder.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • wo wart ihr denn schon beim Treffen,...dass ich das verpasst habe =O

    Hallo Sylvio, das Treffen war im Meilenwerk Böblingen, hier gibt es einen Thread dazu, auch ein paar Bilder.

    Das erste C-HR bzw CHR-Forum-Treffen überhaupt :thumbup:


    Köln is normal immer eine Reise wert, del Sol reizt mich auch, aber ist nicht mal eben ums Eck ;(

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das erste C-HR bzw CHR-Forum-Treffen überhaupt :thumbup:
    Köln is normal immer eine Reise wert, del Sol reizt mich auch, aber ist nicht mal eben ums Eck ;(

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht,.....
    aber ich habe mal in die Mitgliederliste geschaut,im Umkreis von 100km, und von denen, die Ihre ungefähre Heimat angegebne haben, wenn davon nur die Hälfte käme, wird es schon ein größeres Treffen,von mehr Auto`s, natürlich vorausgesetzt, das Interesse besteht,....der Termin läßt sich dann sicher finden.....und ich würde dann die Foto-Reportage übernehmen.....incl. der Kennzeichen-Bearbeitung ^^
    Naja schauen wir mal wie es ums Interesse steht........ :thumbsup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Du brauchst dich doch überhaupt nicht rechtfertigen warum du ein Köln-Treffen veranstalten möchtest :D
    Treffen ansich und egal wo sind doch immer eine gute Sache. Bin auch schon für Treffen 1100km gereist. Wollte nur zum Ausdruck geben, dass ich gerne dabei wäre, aber die Entfernung halt eine Rolle spielt.


    Allen jedenfalls viel Spaß bei dem Treffen....Und wir wollen natürlich Bilder sehen 8)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich bin die nächsten Wochen und Monate immer wieder mal beruflich international unterwegs. :/ Deshalb ist meine Teilnahme gewünscht, aber ungewiss.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Du brauchst dich doch überhaupt nicht rechtfertigen warum du ein Köln-Treffen veranstalten möchtest :D
    Treffen ansich und egal wo sind doch immer eine gute Sache. Bin auch schon für Treffen 1100km gereist. Wollte nur zum Ausdruck geben, dass ich gerne dabei wäre, aber die Entfernung halt eine Rolle spielt.


    Allen jedenfalls viel Spaß bei dem Treffen....Und wir wollen natürlich Bilder sehen 8)

    Das mit den weiten Anreisen zu Treffen kennen wir auch sehr gut sind 13 Jahre lang jeden Monat zu US-Car-Treffen international gefahren, bis wir unser Hobby aus gesundheitlichen Gründen aufgeben mußten.....
    das mit den Köln-Treffen ist ja auch erstmal eine Idee, ,,eine Gute !!!! wie ich finde `` klar und desto mehr C-HR`s kommen unso einfachen kann man dann weitere und größere Treffen organisieren, evt. !
    Also für Dich und alle anderen die etwas weiter weg sind,....Termin gebe ich dann bekannt , und wer in der Nähe ist kommt einfach und bereichert die Gemeinde !! :D:thumbsup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Wenn es terminlich passt, würde ich vorbeikommen...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi