Suche Winterkompletträder (gern auch nur ne Empfehlung)

  • So, Auftrag ist raus. Es kommen auf die 18 Zoll Felgen ( incl. ABE ) entweder Pirelli oder Contis drauf, je nach dem welcher Winterreifen besser ist. Werde sie im Oktober bezahlen und montieren lassen.
    Somit muss ich mich nicht mehr darum kümmern. Haken dran, läuft.
    Jetzt muss nur noch mein CHR geliefert werden :P

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17

  • ....... Also jeder so, wie er meint!

    Dem kann ich nur zustimmen.



    Des is für mich kein Prestigeobjekt oder iwas worauf mir einer abgeht (dann kauf ich mir nen Nissan GT-R und keinen Toyota Hybrid..), sondern eher ein Nutzgegenstand.

    Ein Toyota im allgemeinen, und ein Toyota Hybrid im Besonderen, wird in Deutschland niemals ein Prestigeobjekt sein. ;)

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Dem kann ich nur zustimmen.


    Ein Toyota im allgemeinen, und ein Toyota Hybrid im Besonderen, wird in Deutschland niemals ein Prestigeobjekt sein. ;)

    Wir schweifen ab, aber ein Auto ist für Menschen, die mit beiden Beinen auf der Erde stehen, ein Gebrauchsgegenstand und die schlechteste Geldanlage die man sich denken kann! Zumindestens unser C-HR und ähnliche. :whistling: